Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:52

Forenbeitrag von: »FabianHV«

Mittwoch 28.06.17

@ChaosRobert: Prima, versuche so gegen 16:15 Uhr da zu sein.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:54

Mittwoch 28.06.17

@MacCall: wann wollen wir unseren Termin vom 21.6. nachholen?

Mittwoch, 21. Juni 2017, 07:05

AuBAcke -> mich hats erwischt

@MacCall, mich hat es gestern mit Magen-DarmVirus erwischt. Habe die Nacht auf dem Klo verbracht und hab jetzt immer noch Bauchgrummeln...muss absagen. Viellecht Kann Elfscuro einspringen? ->nein, ich kneife nicht vor dem Spiel!....kann das aber nicht beweisen

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:16

Mittwoch 28.06.17

@ChaosRobert: ich bin bereit -> solltest Du nach dem Tunier noch Lust auf Dämonen habe komme ich mit Rittern, andernfalls ist eine Spiel Bretonen gegen Oger bestimmt auch reizvoll (ich hoffe für uns beide )

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:04

Mittwoch 28.06.17

@Chaos-Robert: gekauft! bin ab 16:15 Uhr da und bringe Oger mit falls Du keine Dämonen spielst -> falls Du Dämonen spielst würde ich gern noch einmal Ritter ausprobieren

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:31

Kampagne

Danke

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:01

Kampagne

@Mr.Broots: nee, hab vorrücken, unterstützen und Fouragieren gewählt. Die Armeen meiner Gegner siehe ich auf meiner Karte hingegen nicht. Danke Dir für die schnelle Antwort.

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:48

Kampagne

@Brummbär: Ich sehe eine Armee von Blood Dragon, mit ihm bin ich aber gar nicht zur Schlacht verabredet? Die aufklärende Armee hat die Farbe von Blood Dragon, ich bin aber mit McCall gematched und dieser hat wohl die passenden Angaben. Könntest du auch mal meinen Account checken, bitte?

Montag, 12. Juni 2017, 12:50

Mittwoch, 21.6.2017

@McCall: alles klar 17 Uhr geht´s los

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:18

Mittwoch, 21.6.2017

Der Terra-Bote vermeldet ganz aufgeregt: Terra kommt nicht zur Ruhe, zwei weitere Schlachten erscheinen unvermeidlich. Grüne Horden greifen ein Zwergen-Heer an und eine marodierende Horde Oger scheint niemand aufhalten zu können. @McCall -> kannst Du Dich wehren? @Chaos-Robert: bist Du Manns genug es mit Ogern aufzunehmen?

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:28

Mittwoch, 14.6.2017

@Terra: bin leider zur Fortbildung -> übernächste Woche stehen meine Grünlinge zum Kampf bereit.

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:26

Spiele während der Paarungszeit

@Spielerunde: morgen trotzdem Spielbetrieb auch wenn die Paarungszeit noch nicht vorbei ist. Zwerge kämpfe gegen Gobos. Kjelthor und ich sind am Start -> kommen so gegen 16:15 Uhr

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:51

Mittwoch, 7.6.17

Sie werden gepaart. @Kampagne: Bin dann mal bereit zur Paarung

Freitag, 2. Juni 2017, 22:12

wie lautet noch einmal unser Kampagnen-Name?

@all, ich scheine nicht aufgepasst zu haben -> wie heißt unsere Kampagne, damit ich mich einloggen kann?

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:46

Trip to Great Britain, destination: Warhammer World

Ein lang gehegter Wunsch ist Mitte Mai in Erfüllung gegangen: eine Reise ins gelobte Land ... nein nicht naher Osten -> ins gelobte Table-Top-Wargaming-Land: England. Kjelthor und ich reisten am Freitag nach Nottingham und durften bis zum Montag in der Frühe bleiben. Mit im Gepäck: ein Heer von Zwergen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig, und eine gemischte Chaoszwerge/Chaoskrieger-Armee (alles Chorknaben - versteht sich). Wir hatten einen Mietwagen (Linksverkehr ist so eine Sache..), der Tr...

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:40

Mittwoch 31.05.2017

@Brummbär: geht klar!! Ohne die verpfändete Seele lebt es sich ganz unbeschwert Komme also mit 4500 Punkten Zwerge

Freitag, 26. Mai 2017, 19:11

Mittwoch 31.05.2017

@Brummbär: sehr gerne ein Spielchen. Ich bin gerade mit der (zugegeben recht schnoddrigen) Bearbeitung meiner (vormals Tomas und davor Roberts?) Zwergenarmee so gut wie fertig. Wär doch ein Klassiker Gobos gegen Zwerge. Und ja -> es wäre das erste Mal im meinen Hobby-Leben, dass ich eine Zwergenfürstenmütze auf hätte. Der Wirt ist weiblich und sitzt gerade auf dem Sofa -> muss höflich fragen, ob ich Auslauf kriege... (Antwort folgt...; ich wollte nur schon einmal Interesse bekunden ). @RavenIII:...

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:54

Mittwoch, 10.05.17

@Harkon: sorry, hab erst spät ins Netz geguckt. Habe leider schon familiäre Pflichten übernommen. Ein andermal gern.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:02

Mittwoch, 17.5.2017

@ChaosRobert: sollen Deine jaulenden und heulenden Höllenhunde nur kommen

Montag, 1. Mai 2017, 18:44

mein Chaos und ich

@Brummbär: komme am Mittwoch erst um 16 Uhr aus der Sprechstunde -> bin also ca 20 min später da, werde aber meine Figuren schon gepackt haben und brauch um 16 Uhr nur losfahren -> sollte also nicht allzu spät werden.