Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »burko«

Tag der offenen Tür im Heckerdamm (wer will ausstellen)

Der Uniplay öffnet am 02. und 03. September 2017 seine Tore zu einem Demowochenende im Jugendclub Heckerdamm in Berlin. Es geht darum neues kennen zu lernen und natürlich viel Spaß zu haben. Hierfür suchen wir Demospieler, die gerne ihr Lieblingsspiel vorstellen möchten. Hier seid ihr gefragt. Ihr wollt eure Platte ausstellen und ein Spiel zeigen? Wir bieten Platz für 14 Platten, also 14 unterschiedliche Spiele. Natürlich kann der Verein für viele Spiele Gelände stellen, wer jedoch eigenes Gelän...

Montag, 30. Januar 2017, 15:24

Saga am 05.03 im Uniplay

Hallo Leute, nach dem Erfolg des letzten Saga Spieletages im Uniplay, laden wir am 05.03.2017 zum nächsten Eventtag ein. Gerne können hier auch Ligaspiele gemacht werden. eine kurze Anmeldung unter 1112-540@online.de oder hier im Forum oder auf facebook (link unten) wäre super, damit man etwas planen kann. Es geht um entspanntes Spielen. Gerne auch nach Demorunden fragen. Ziel ist Spaß haben. Gelände ist vorhanden, darf aber auch gerne mitgebracht werden. Wir legen gegen 12 los, damit man 2 - 3 ...

Mittwoch, 23. November 2016, 21:26

Kleines SAGA Event am 18. Dezember

Ein kleines Turnier unter Freunden, kein Eintritt, keine Preise, es soll nur darum gehen, dass man sich ein wenig kennen lernt. Entsprechend der Spieler, gibt es verschiedene Tische, jedem mit einem anderen (Standard) Szenario. Alle Armeebögen sind gestattet. Auch die Fanworks Ihr dürft 8 Punkte mitbringen aber es werden nur 6 gespielt. (2 zum austauschen) Damit wir besser planen können meldet euch bitte unter http://www.tabletoptournaments.net/t3_to…t.php?tid=18075 Ob ihr mit der angegebnen Lis...

Donnerstag, 22. November 2012, 10:15

Gentelmen´s Club Warmachine/Hordes Charity Turnier

In diesem Jahr veranstalten wir in Hamburg ein Weihnachtsturnier der etwas anderen, besonderen Art. Der Gedanke ist es mit Eurem Spielspass etwas Gutes zu tun. Es soll ein Turnier werden in dem es nicht ganz so ernst zugehen soll, und es nicht um Pokale / Medaillen oder Ranglisten geht, sondern darum anderen zu helfen. 8. Dezember 2012 Beginn ist um 11:00 im TTS in Hamburg Eimsbütteler Strasse 13 Startgeld beträgt 5 € Platz ist für 24 Spieler Je nach Teilnehmerzahl wird es ein Einzelturnier, ode...

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:37

Wer hat Lust auf Demonworld?

Hi, das Spiel ist wieder da und o wollte ich mal fragen, wer denn Luist mal auf ne 1500 Punkte Schlacht hat. Gerne auch im Laden.

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:23

Neuer MoPo Spieler in Berlin!

etwas eingeschlafen? Der Mariannengraben ist nur etwas tief... oder? Aber ich hätte auch Lust auf WM/HO.

Donnerstag, 10. März 2011, 18:52

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

ich denke mal wir werden eh einen Spieltag machen

Donnerstag, 10. März 2011, 11:18

Heidecker Teamturnier

Soll ich mit Isthak oder Cryx kommen. Ich könnte auch meine Römer oder meine Rebellen mitbriungen. Yu jing habe ich auch noch zu bieten. Oder soll ich mit einer meiner Flotten vorbeikommen.

Mittwoch, 9. März 2011, 10:25

bin zwar total raus. Aber ich bin dabei.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:49

Hi, also ich muss mich erst wieder einspielen aber wäre dabei... auch ohne echte Möglichket auf nen Sieg ggg @ Tany: Können wir gerne mal machen, wir müssen mit nem Termin aber echt schauen. Oder du kommst bei mir vorbei.

Dienstag, 21. September 2010, 09:19

spiele abend

klar immer interesse

Sonntag, 19. September 2010, 15:14

Rollenspiel

gut ich bin aber frühestens um 18:30 da

Freitag, 17. September 2010, 08:35

Rollenspiel

dabei

Donnerstag, 16. September 2010, 19:49

Alternativsysteme für kritische Treffer

Die selben treffer schalten mich genauso aus... sowohl als auch.

Donnerstag, 16. September 2010, 13:39

Mittwoch 15.09.10

Kann z.Z am Mittwoch eh nicht weil ich da bis spät arbeite

Donnerstag, 16. September 2010, 13:24

Alternativsysteme für kritische Treffer

Hi, tatsache finde ich das Crit systeme so wie es ist perfekt. Ist aber denke ich auch eine Sache wie oft man spielt. Die Tabelle ist besonders mit den Hausregeln für alle Fair (mit ausnahme der Schatten... ha der musste jetzt sein)! Wenn man allerdings selten spielt ist es sicher schwiriger zu überblicken. zum Befehl: Meiner Erfahrung nach überlebt eh kaum was einen konzentrierten Dilgar beschuss. Daher kommt es norm eh nicht zum tragen. Kann aber auch daran liegen das ich mit Vree und Minbari ...

Mittwoch, 15. September 2010, 14:48

kleines privates rebalancing

Zum Thema Vree gejanmmer: Ich spiele Vree und sage das die Flotte zu stark ist. Ich hatte auch nicht über die schwemme gejammert, da irrst du dich. Im Gegenteil kannst du fragen das ich nur die Raidschiffe in der Regel nicht aufstelle. Wenn du mir versprichst, das du sie nicht weitergibst schicke ich dir gerne mal meine aktuellen Flottenlisten für die Liga. Die kleinen Schiffe der Vree sind zwar super doch durch ihre hohe Zerbrechlichkeit benötigt man einfach mal ein oder zwei große Pötte.

Mittwoch, 15. September 2010, 14:33

zum thema stalker... der ist auch ein level höher im vergleich haben 2 scouts zum stalker 100% mehr lp 100% mehr schildaufladung 300 mehr würfel und es sind scots... allerdings heilt der stalker im schnitt einen punkt mehr thema pinnen im raid level Überlegt doch mal welche Schiffe im Raidlevel dazu die realistische Möglichkeit haben sie müssen 7 schaden machen psi corps motherschip erst 8ad tl dann 4ad b dd wenn 10 zoll in der front möglich schiff ist lumbering drazi firehawk 2 beams brakiri ha...

Dienstag, 14. September 2010, 15:26

ABBAI Juyaca: alle quad bolters 10 AD, alle combat lasers 6 AD (wird damit endlich mal spielbar)ok, halte ich für richtig BRAKIRI Bartrado: alle graviton pulsars 10 AD (wird damit von einem unterbewaffneten Sinnlos-Schiff das jeder ignoriert zu einen brauchbaren Bewacher der Spezialisten) juaaa kann man machen DRAZI Muss ich mir noch mal genau anschauen PAKMARA Psul´shi: dmg 63->72, alle plasma cannons 6->12 AD Uruk´Hal: dmg 27->32/4, streiche lumbering Beides Kann man machen, sehe ich aber nich...

Dienstag, 14. September 2010, 15:26

[font='&quot']CENTAURI Centurion: speed 10->12 Ist ok dann kann sie mithalten Demos: streiche den interceptor ich finde die sie in ordnung wie sie ist würde höchsten am speed reduzieren Octurion: matter cannons in Heck und Seite auch auf 12AD, ion cannon im Heck auf 10AD, wozu?? Fast alle schweren pötte leiden an ihrer Manövrierfähigkeit. Muss man halt schützen Primus und Sekundus: ion cannon im Heck auch auf 10 AD halte ich auch nicht für nötig. Selber Grund DILGAR zu wenig Erfahrung gegen DRAK...