Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Freitag, 16. Juni 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »Deathtouch«

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

Hallo Gwyndor. Ja ich werde morgen "früh" vorbeischauen.

Freitag, 16. Juni 2017, 13:37

Hab leider auch nur DAK Wüstenmäuse zum Aufstellen...

Montag, 12. Juni 2017, 16:39

Falls kommenden Samstag jemand Zeit und Lust hat, ich könnte im Laden oder zu den Würfelrittern kommen. MWV4 oder BG zuschauen/spielen.

Montag, 12. Juni 2017, 14:22

Ja, die Fog of War Karten sehen spieltechnisch gut aus, die Command Cards kann man sich wohl eher sparen.

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:25

Zitat von »Strand« Sind die Karten zwingend notwendig oder nur bequemes Beiwerk? Der ganze moderne Kram macht Opa ganz kirre Wenn man das Armeebuch hat, braucht man die Karten nicht. Wobei sich das die auf die Einheitenkarten bezieht. Es gibt ja noch die command cards, etc. als add on. Den 15. könnte ich wohl für ein kleines Spiel einrichten. Wenn man z.B. nur oder viele Panzer für den Anfang nimmt, dauert so ein Spiel ja nicht lange. Bin aber alles andere als Fit mit V4

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:21

Ich habe noch einen doppelten Satz Karten aus de DAK Box. Kann ich per Schneckenpost zuschicken, bin leider am 10. nicht da.

Montag, 29. Mai 2017, 18:27

Ich bin am 10. leider nicht in der Stadt. Könnte wohl aber am 15. zumindest als Zuschauer beiwohnen.

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:39

Würde sowohl MW V4 oder V4 generell oder auch mal BG anspielen wollen. Baue noch am DAK. Ach ja, ein V4 MW Regelheft habe ich auch noch über...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:29

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Ich auch, die ersten Bücher gehen ja schon raus und eine Tigerliste mit drei Fahrzeugen, hat man ja schnell bemalt

Samstag, 11. Februar 2017, 18:11

Im Endeffekt könnte man auch offen lassen, ob ein Spiel V3 oder 4 gespielt wird.

Freitag, 10. Februar 2017, 19:43

Naja der Releaseplan für V4 steht zumindest fest. Ich habe genug DAK da, dass ich vorbauen könnte.

Freitag, 10. Februar 2017, 08:31

Nachdem nun klar ist, wann und wie es mit MW weitergeht, wie sind denn die Meinungen hier bzgl. nächster Kampagne?

Montag, 5. Dezember 2016, 05:26

Im Anbetracht der Gerüchte wäre ich dann noch für eine V3 Ardennenkampagne

Mittwoch, 23. November 2016, 04:28

Zitat von »Kerson« Was würde das zeitlich bedeuten, wann wird die nächste V erwartet ? Im März soll Midwar mit V4 kommen. Ob die Anpassung von EW und LW dann auch direkt kommt bezweifel ich im Anbetracht der knappen Zeit.

Samstag, 19. November 2016, 19:36

Schließe mich dem an. Mit der Müdigkeit und dem Dank Werde wohl auch erst mal V4 abwarten, bis eine neue Armee in Angriff genommen wird.

Sonntag, 6. November 2016, 21:21

Kampagne 2017

Ist wohl die Frage, wann man mit der Kampagne anfangen möchte. V4 im März, da fängt man wohl nicht direkt an. Bulge könnte beliebig starten.

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:07

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Am Freitag werde ich mit Martin um Pfeil 2 spielen.

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:43

Von der anderen Seite berichtet: 400 Punkte weniger gegen Torsten ist eine klare Angelegenheit. Ich hätte die 1650 in sehr defensives Material stecken können und es hätte einige Runden Würfelei bedeutet. Stattdessen habe ich, in Erwartung einiger IS2, eine Aufklärungskompanie aufgestellt. HQ ein Puma, dann drei Recon Platoons mit 2 Pumas, 3 Halbketten und drei SdKfZ 222. Dazu ein Zug mit zwei Kötis, drei Hornissen und drei PaK40. Die Mission gab es nun her, dass ich zwei Objectives zu verteidige...

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:53

Hallo Martin, ich könnte diese Woche noch Do oder Fr um 10:00 im Battlefield. Gruß David

Donnerstag, 22. September 2016, 07:20

Ab kommender Woche, bis zum Kampagnenende wird es mir wieder möglich sein, auch oder gerade unter der Woche zu spielen. Also wer Zeit und Lust hat...