Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:47

Forenbeitrag von: »Kjelthor«

Kampagne

Zitat von »brumbaer« @Kjelthor Ja die stehen als Computerspiele in deiner Liste. Das Ergebnis bekommst du später zu sehen. In der email die ich geschickt habe, war ein Beispiel dafür. Das habe ich doch schon wieder alles vergessen Ich danke dir vielmals!

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:17

Kampagne

Kann man eigentlich sehen, ob und welche Schlachten von der KI geschlagen werden? Wäre das auch in der Schlachtübersicht (bei Spieler gg Spieler) oder woanders oder nirgendwo?

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:17

Kampagne

Zitat von »Chaos-Robert« Kjelthor spielt als Angreifer die Armee: Kjelthor-3 ( Vorrücken, 4500) .Chaos-robert spielt als Garnison eine beliebige Armee mit 4500 Punkten (4000). Hmm... bei diesem Match steht bei mir Elenegal als Granison!? Die Punkte in den Klammern sind die Statuspunkte der Armee, glaube ich Edit: Brumbaer war schneller

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:13

Mittwoch, 14.6.2017

@Brumbaer 16:00 passt bestens. Dann bis dahin!

Sonntag, 11. Juni 2017, 14:25

Mittwoch, 14.6.2017

Juhu, endlich geht es los ! Für mich stehen Partien gegen Brumbaer und Elenegal an. Da Elenegal ja am 14.06. schon sein Nichtkommen vekündet hat, wollte ich anfragen, ob Brumbaer zur Verfügung steht Gruß

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:58

Mittwoch 31.05.2017

Zitat von »brumbaer« @all T9A Wir kamen auf eine T9A Kampagne zu sprechen. ich hab da mal was vorbereitet. Falls noch Interesse besteht könnten wir die Kampagne am Mittwoch besprechen. Sehr geil, da komm' ich doch mal rum

Sonntag, 30. April 2017, 19:55

Mittwoch, 10.05.17

Bei Seite und Schiffe bin ich erstmal leidenschaftslos. Ich nehme was "kommt". Alles klar, dann gegen 17:00 Uhr! Bin gespannt.

Sonntag, 30. April 2017, 08:53

Mittwoch, 10.05.17

Wie im vorigen Thread geschrieben, würde ich gerne X-Wing ausprobieren. @MacCall & Iron Duke, wer will sich meiner annehmen? (Keine Schiffe und keine Grundkenntnisse vorhanden, aber hochmotiviert )

Sonntag, 30. April 2017, 08:52

Mittwoch, 3.5.2017

@MacCall und Iron Duke Danke für die Infos. Dann würde ich gerne 10.05. in Betracht ziehen. Ich mache dann mal einen entsprechenden Thread auf. Gruß Stefan

Freitag, 28. April 2017, 14:36

Mittwoch, 3.5.2017

Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier in eurem Bereich, deswegen eine kurze Gedankenstütze, wer ich bin. Meine Name ist Stefan und ich bin das "Anhängsel" vom Fabian Ein paar Mal war ich schon bei euch zugegen, unter anderem habe ich mir eine Packung von Stefano und seinen Dunkelelfen bei T9A abgeholt. Ich hätte großes Interesse, mir mal Star Wars X-Wing oder Armada anzusehen und wollte fragen, ob jemand Lust hat, mir eines der beiden Spiele zu erklären und ein kleines Gefecht zu führe...