Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. Juni 2017, 19:22

Forenbeitrag von: »Strand«

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

Nach der Durchsicht der Fog of War-Karten war ich eher enttäuscht. Es sind 30 Stück, jedoch alle doppelt, d.h. 15 "unique" Karten. Das Regelheft dazu besagt, man solle sich im Dust-Up aufstellen und jeweils Karten ziehen. Im Endeffekt ist es also nur eine variable Dust-Up-Variante, keine Ergänzung für alle Szenarien.

Dienstag, 30. Mai 2017, 17:56

Sind die Karten zwingend notwendig oder nur bequemes Beiwerk? Der ganze moderne Kram macht Opa ganz kirre

Dienstag, 30. Mai 2017, 17:53

37. Brettspielabend am Freitag den 02.06.17

Diesmal penn ich nicht und bin auch nicht außerhalb vergeben ....

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:39

Ok, dann lass uns in den MW gehen. Ich krame 1000 Punkte DAK raus. Meine LRDG ist noch nicht fertig, und ich weiß nicht, ob es überhaupt Regeln für die in V4 gibt.

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:43

Auch FoW ist skalierbar. Reine Gewohnheitssache. ;-) Aber ok. 10.6. 11 Uhr Battlefield? Punkte? (Gibt es so etwas noch? Oder sind es hier jetzt auch Scrolls? )

Montag, 29. Mai 2017, 16:33

10. geht bei mir (oder auch 15. bei den Dice Knights).

Donnerstag, 25. Mai 2017, 14:34

Ja, hier ist es wirklich ruhig. Da für mich die Regeln nicht so wichtig sind, und ich zu lazy war/bin in die neuen Regeln zu schauen, obwohl die Bücher schon lange im Regal stehen, habe ich immer Battlegroup gespielt, um meinen WWII-Fix zu bekommen. Prinzipiell habe ich aber auf jeden Fall Lust auf ein Probespielchen.

Montag, 13. Februar 2017, 16:48

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Nachvollziehbar, aber nicht mehr "my cup of coffee". Ich empfinde die V3-Regeln mittlerweile als ziemlich überfrachtet, und finde es gut, wenn es eine Überarbeitung gibt. Ich kenne die V4-Anpassungen nicht und bin zu bequem zu recherchieren. Bevor ich eine gesamte Kampagne darauf aufsetzen würde, sollte man ein paar Testspielchen machen. Zudem kann ich die Standardszenarien (bis auf einige Ausnahmen) nicht mehr sehen. Auch hier erwarte ich ein paar Anregungen.

Freitag, 10. Februar 2017, 12:02

Ich bin gar nicht up to date. Wo geht es wie weiter?

Freitag, 3. Februar 2017, 11:04

Frage zu "Hail Caesar"

Ein paar Dice Knights spielen unregelmäßig die Fantasy-Variante von Hail Caesar namens Shadow Storm. Da sollte die Möglichkeit bestehen, einen Einblick ins System zu bekommen, wenn man sich von Orks und Tiermenschen nicht abschrecken lässt. Bei Interesse einfach mal in der relevanten Sweetwater-Forumsecke posten.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:32

33. Brettspielabend am Freitag den 03.02.17

Alles klar. Wird ja immer knapper mit den Ankündigungen. Dachte schon, diesen Monat wird nix wegen Tactica und so ...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:50

Blood Bowl 2017

Bestimmt, ich habe allein 8 Teams im Schrank. Die Frage ist nur, wie Du "aktiv" definierst. Ich spiele gerne One-Offs, denn für eine aktive Liga-Teilnahme fehlt mir die Zeit.

Dienstag, 29. November 2016, 00:49

31. Brettspielabend am Freitag den 02.12.16

Ich bin dabei und bringe gerne ein BloodBowl-Team mit, um die neue Edition kennenzulernen. Winter der Toten geht aber auch immer.

Freitag, 18. November 2016, 19:20

Die vierte Ostfront-Kampagne ist beendet. Nachdem sich zum Kampagnenende eine gewisse Schlachtmüdigkeit ausbreitete, gegen die auch eine dreiwöchige Verlängerung nicht half, habe ich mich dazu entschlossen, den letzten unbespielten Angriffspfeil der fünften Runde auszuwürfeln. Der Würfelwurf ergab noch einmal einen Sieg der Achse, aber es war schon vorher auf der Karte abzusehen, dass die Russen einen deutlichen Sieg davontragen würden. Hier zur Erinnerung noch einmal die Kriterien: Siegespunkte...

Sonntag, 6. November 2016, 13:04

Kampagne 2017

Zitat von »Couchpatton« Macht Ihr alle V4 mit? Ich hänge grundsätzlich nicht an Regeln, also sehe ich keine Gründe mich dem zu verweigern - insbesondere wenn es wieder ein Gratis-Update gibt.

Mittwoch, 2. November 2016, 16:38

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Ein Pfeil ist noch offen. Any takers? Ansonsten würde ich am Wochenende die Abschlusswertung machen.

Montag, 31. Oktober 2016, 13:56

Morgen ist der 1.11. und damit mal wieder ein Feiertag, den NRW hat, aber Berlin nicht. Wenn jemand von den "Wochenrussen" Zeit hat, könnten wir morgen Mittag/Nachmittag eine Runde im Battlefield austragen.

Montag, 10. Oktober 2016, 11:55

Ok, dann packen wir noch mal drauf. Reichen drei zusätzliche Wochenenden? Dann sind wir beim 30.10.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:46

So, die Zeit für die Runde ist abgelaufen und Angriffspfeil 1,3 und 4 wurden bespielt, fehlen noch 2 und 5. Mag noch jemand in absehbarer Zeit hier ein Spielchen wagen? Ich bin bis zum Ende des Monats nicht in Berlin und werde mit Sicherheit keine Zeit haben, aber wir können gerne noch etwas verlängern. Generell stelle ich jedoch eine allgemeine Kampagnenmüdigkeit fest, so dass ich auch keine Probleme habe, die letzten beiden Partien einfach auszuwürfeln, wie es die Regeln in so einem Fall vorse...