Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Dienstag, 21. Januar 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »newood«

... bringe mein DBA Geraffel in 15mm mit, vielleicht gewinnen wir ja was !

Habe mal vom Moritz eine DBA - Armee mit Karthagern in 1:72 gekauft, sollte man die auch mitbringen ? Die ist wirklich hervorragend bemalt und wenn jemand das von Euch schön fotografiert, dann wirkt das bestimmt gut. Auch der Thomas hat da tolle Sachen und der Gero mit seinen Indern dürfte sicher bei den Bewertungen ganz vorne mitmischen können. Wenn Figuren aus meinem Fundus was gewinnen, dann würde ich den Gewinn an die Vereinskasse weitergeben, ich denke mit den Gutscheinen kann man sicher da...

Dienstag, 21. Januar 2020, 06:34

... der Agent und newood werden pünktlich da sein !

Der Agent wird wahrscheinlich "Chain of Command" in 28 mm spielen wollen und ich habe das übliche Spielmaterial in 15mm für "DBA" bzw. "One Hour Wargames" dabei. Ebenfalls im Angebot der "Überfall der Zulus auf einen brit. Stützpunkt 1879 im Zululand", das notwendige Spielmaterial in 20mm bringe ich mit, gespielt wird mit dem Regelwerk "One Hour Skirmish Wargames", länger als eine Stunde wird eine solche Partie nicht dauern. Bekanntermaßen kann man mit diesem Regelwerk auch in anderen Epochen sp...

Montag, 20. Januar 2020, 07:38

Langer Samstag 25.01.2020 ab 11:00 h

Hallo Leute, am 25.01.2020 geht es erneut schon am Vormittag ab 11:00h ab, schreibt was Ihr gerne machen wollt und verabredet Euch hier ! mfg newood / micha / mr. papertigers 20.01.2020

Freitag, 17. Januar 2020, 08:41

newwod kommt und wird die drei Küchentische nutzen

Ich habe … was für die "Schwarzmalerei" mit der dänischen Axt dabei … ein dutzend "Hellroad-Fahrzeuge" im Gepäck … die Zulu - Nummer in 20mm im Kofferraum … Kelten und Römer für DBA eingepackt … ein paar Flaschen Captain Morgan und Cola zum anstoßen auf die neue Saison 2020 besorgt Ich hätte Lust … den "Höllen-Trick" zu sehen und auszuprobieren … das eine oder andere mörderische Rennen zu fahren … eine Partie "OHSW" im Zulu Land oder mit Piraten in der Karibik zu spielen … eine Schlacht in der A...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 06:23

... mich würde die "Schwarzmalerei" interessieren und ich werde in jedem Fall was zum Basteln mitbringen !

Hallo Fabian, ich würde Dir da gerne beim Malen mal über die Schulter schauen und werde ebenfalls was zum Basteln bzw. Anstreichen mitnehmen ! Die Nummer mit der Landung würde mich auch sehr interessieren, wenn das nicht wieder den halben Tag bzw. mehr in Anspruch nimmt. mfg micha / newood / mr. papertigers 16.01.2020

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:39

One Hour Skirmish Wargames Überfall auf den brit. Stützpunkt 1879 im Zululand

… bin ab 19:30h da und spiele mit Toyn den Überfall durch, eine kleine Tischplatte reicht für die Nummer aus. mfg micha / newood / mr. papertigers 15.01.2020

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:39

One Hour Skirmish Wargames Überfall auf den brit. Stützpunkt 1879 im Zululand

… bin ab 19:30h da und spiele mit Toyn den Überfall durch, eine kleine Tischplatte reicht für die Nummer aus. mfg micha / newood / mr. papertigers 15.01.2020

Montag, 13. Januar 2020, 07:27

... der Agent und newood werden kommen !

Wenn einer Lust auf "One Hour Skirmish Wargames" hat freue ich mich über eine Verabredung zum Spielen. Werde "Hellroad" einpacken, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf ein kurzes mörderisches Rennen. Was den Agenten betrifft so wird dieser bestimmt in Sachen "Chain of Cammand" unterwegs sein. mfg micha / newood / mr. papertigers 13.01.2020

Dienstag, 7. Januar 2020, 07:16

... alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren

… sollten sich hier dann auch mal mit Ihren Interessen bei den "Dice Knights" melden ! Wir bieten einen regelmäßigen Spielbetrieb an jedem Donnerstag ab 19:30 in der Galerie kpd / rz Admiralstrasse 17 Nähe U-Bhf Kottbusser Tor und eine Verabredung ist hier im Forum bei den "Dice Knights" möglich. Wir habe erst jetzt gerade in der letzten Woche eine Partie Blood & Plunder unter der Leitung meines sehr geehrten Clubkameraden EdiNulz gespielt. Bei dem Setting " Pirates / Spanish Main " sind einige ...

Donnerstag, 2. Januar 2020, 08:09

... der Agent und newood werden pünktlich da sein !

Der Agent freut sich auf eine Partie "Black Ops" und ich habe für alle Fälle das Spielmaterial für HELLROAD dabei ! mfg micha / newood / mr. papertigers 02.02.2020

Freitag, 20. Dezember 2019, 07:49

... würde mich freuen, wenn sich noch weitere Fahrer für eine Teilnahme an einem Rennen hier melden !

Für eine Teilnahme bei " H e l l r o a d " 2.0 braucht man … kein "Rulebook" … keine teuren "Skid-Dice" … keine teuren "Templates" für die Messung von Bewegungen und ... keine besonderen "Tokens" ! Um ein Auto muss man sich auch keine Gedanken machen, ich habe genügend Fahrzeuge im Fundus. mfg micha / newood / mr. papertiger 20.12.2019

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 10:51

... klar, Autos sind genügend vorhanden !

mfg micha / newood / mr. papertiger 19.12.2019

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 12:50

... ich wünsche allen Spielern und Gästen für den kommenden Donnerstag viel Spaß und

ein frohes Weihnachtsfest, wir sehen uns dann am 29.12.2019 an den Boxen ! mfg micha / newood / mr. papertiger 18.12.2019

Freitag, 13. Dezember 2019, 06:32

... thats the spirit !

Danke für das Interesse, ich bringe mein Geraffel mit ! Für den Aufbau des mörderischen Rennkurses werden nur die drei dort stehenden Tische in Küche gebraucht. Um es noch einmal klarzustellen, die Nummer ist gut für ein kurzweiliges "Warm Up" bzw. für eine Spielpause, in- sofern gibt es, lediglich was das Setting betrifft, keine Ähnlichkeiten, beispielsweise zu "Gaslands". Jeder Spieler der da mal einen Lauf mitmacht, sollte also für den Tag noch eine andere Planung haben. Spielmaterial ist vor...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 10:17

... vielleicht ein guter Tag für ein "Demolition Race" mit einfachen Regeln ?

" H E L L R O A D " 2.0 regelt auf einfache Weise B e s c h l e u n i g e n A b b r e m s e n L e n k e n R a m m e n K o l l i d i e r e n S c h i e s s e n Gespielt wird mit den kleinen Fahrzeugen der Hersteller Matchbox bzw. HotWheels. Unterschieden wird in nachstehende Fahrzeugklassen Leichte Fahrzeuge … Trikes, Motorräder, Buggys, DuneCars etc. mit leichter Panzerung und hoher Wendigkeit Mittlere Fahrzeuge … die größeren Schlitten und aufgemotzten Familienkutschen mit mehr Panzerung und meh...

Freitag, 29. November 2019, 11:20

... bringe die Zombies für Thomas mit und habe auch alles für OHW bzw. OHSW dabei

Nehme vorne in der Küche zwei Tische zum Spielen und Basteln. mfg micha /newood /mr. papertiger 29.11.2019

Montag, 25. November 2019, 08:33

... newood kommt

Wer Lust auf ein Spiel mit dem Regelwerk von "One Hour Skirmish Wargames" oder aber auf eine Schlacht zwischen Römern und Barbaren in 15mm mit dem Regelwerk von "One Hour Wargames" hat meldet sich, dass notwendige Spielmaterial bringe ich mit. "One Hour Wargames" hat starke Ähnlichkeiten mit DBA, ist aber noch einfacher gestrickt. Beide Regelwerke halten was sie versprechen, ein Spiel dauert selten länger als eine Stunde, insofern kann man also mehrere Nummern durchziehen. mfg micha / newood /mr...