Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
So,die Schlacht ist geschlagen. Franzmänner haben gewonnen,war aber recht knapp.Etwas länger gespielt und es hätte auch noch anders ausgehen können. Hier dann einige Bilder Aufstellung wie immer links die Fr. rechts die Preußen Ich hatte meine Fr. komplett verteilt da ich mir am Anfang nicht sicher war wo ich vielleicht einen Schwerpunkt setzen kann Da wir einen neuen Spieler dabei hatten wurde recht viel gequatscht bzw. erklärt.Und mit den neuen Subkomander für die Preußen war auch recht viel B...
Und hier das Schlachtfeld für Sonntag Platte ist 2,5x4,5m groß damit viel drauf passt Und wie immer,wer Zeit und Interesse hat einfach melden und vorbei kommen Schöne Grüße Dirk
Hallo,nach langer Pause solls am 6.August mal wieder ein großes Spiel geben. Falls Interesse besteht einfach melden und vorbei kommen,außer Zeit ist nichts mitzubringen. Schöne Grüße Dirk
Hallo Peacemaker Falls wirklich Interesse besteht dann komm doch einfach mal vorbei,wenn nichts dazwischen kommt gibt es am 11.12 ein Spielchen bei mir. Oder ein anderes mal ,auch was kleines für den Anfang.Bemalte Figuren/Einheiten sind kein Problem,habe sicher mehr als genug. Alles weitere(Adresse usw.) können wir ja per PM klären Schöne Grüße Dirk
Hallo Die gibt es , sind aber nicht viele Ich bin Nap in 28mm unterwegs und das mit Black Powder Schöne Grüße Dirk
So könnte ein kleine s Spiel aussehen,ist von der diesjährigen Tactica Schöne Grüße Dirk
Hallo Ist zwar schon eine Weile her aber das Angebot Napi in 28mm nach BP zu spielen gibt es immer noch Also einfach mal melden falls Interesse besteht Schöne Grüße Dirk
Tempelhof,genaue Adresse gibt es per PM
Hallo Vielleicht hilft ja ein Bild fürs nächste Spiel Die Platte ist 2,5 x4,5m groß und wir spielen diesen Sonntag mit 2000 Punkten pro Seite.Stehen dann bestimmt um die 2500 Figuren auf dem Tisch. Schöne Grüße Dirk
Hallo Vielleicht hilft ja ein Bild fürs nächste Spiel Die Platte ist 2,5 x4,5m groß und wir spielen diesen Sonntag mit 2000 Punkten pro Seite.Stehen dann bestimmt um die 2500 Figuren auf dem Tisch. Schöne Grüße Dirk
Napoleonisch 28mm nach Black Powder Hallo Ich wollt mal nachfragen ob es hier im Forum Interesse an Black Powder Nap.in 28mm gibt ? Ich hätte reichlich Figuren,Gelände usw. nur leider keine Transportmöglichkeit um zB. im Battlefield ein Probespiel zu machen.Müsste dann bei mir stattfinden. Falls Interesse besteht einfach melden Schöne Grüße Dirk [list][*][/list]
Hallo Ich wollt mal nachfragen ob es hier im Forum Interesse an Black Powder Nap.in 28mm gibt ? Ich hätte reichlich Figuren,Gelände usw. nur leider keine Transportmöglichkeit um zB. im Battlefield ein Probespiel zu machen.Müsste dann bei mir stattfinden. Falls Interesse besteht einfach melden Schöne Grüße Dirk
Da hat der tattergreis wohl recht. Denke mal das ich wirklich genügend Truppen zur Verfügung habe.Da ich das Regelwerk noch nicht habe wäre es gut wenn Du Knva mir dann genau sagst wie viele Einheiten ich mitbringen soll.Da es ja ein Probespiel werden soll brauchen wir sicher nicht so viel.Verlieren dann sicher nur den Überblick. Meine Pr. Inf. und Kav. bestehen immer aus 8 Basen.Und zur Zeit habe ich 6 Pr. Geschütze.Meine Fr. sind zwar kleiner basiert dürfte aber sicher kein Problem sein. Schön...
Alles klar,bin dann schon mal gespannt wie unser Probespiel wird Da wir ja mit meinen Figuren spielen muss ich dann kurz vorher wissen was ich mitbringen soll. Wieviel Inf,Ari und Kavallerie Schöne Grüße Dirk
@ Kniva Na dann lass uns mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst dir dann aussuchen ob wir am 27 oder 28.12 spielen. Da habe ich auch frei. Schöne Grüße Dirk
Hallo Kniva Da es nur ein Probespiel war kann man wohl nicht von richtigen Armeen sprechen.Mein Spielpartner und ich hatten Preußen die gegen ein Mix aus Franzosen und Braunschweiger angetreten sind.Wir hatten zwar mehr Einheiten dafür aber schlechtere(Landwehrschrott) Hast Du das Regelwerk schon und bist Du in Englisch so gut das wir mal ein Spielchen machen könnten? Zum reinschnuppern könnte ich meine 28er ins Battlefield mitbringen wenn deine 15mm Armeen noch nicht fertig sind.Oder ist das nu...
Wer hat den jetzt von Euch schon ein Napispiel nach FoG gemacht? Ich hatte vor kurzem ein kleines Probespiel und fand es sehr gut.Mein Problem ist nur das ich das Regelwerk mit meinen Englischkentnissen nicht hinbekomme.Ich bzw.Wir bräuchten halt jemand mit sehr guten Englischkentnissen.Figuren(28mm) habe ich genügend. Grüße Dirk
hebias und ich wollen noch mal ein BP-Probespiel machen .Da vorne schon besetzt ist nehmen wir gerne einen Tisch hinten Danke Dirk