Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.
Lukas und ich kommen auch und werden mit Napo spielen. Daher wird ein großer Tisch gebraucht werden. Schlüssel habe ich ebenfalls.
Andrew und ich werden ein paar Runden Triumph spielen. Ich habe auch einen Schlüssel.
Lukas und ich werden ein paar Runden Triumph spielen, Andrew kommt vielleicht später auch noch dazu
Daneaxe, ein Gast und ich werden Operation Brevity spielen und gegen 11 Uhr da sein, vielleicht auch halb 12. Kommt denn sonst noch wer?
Lukas, simple und ich werden Triumph! spielen, Schlüssel haben wir. Wer kommt noch?
Andrew und ich werden ein paar Runden Triumph! spielen, wozu wir einen kleinen Tisch brauchen. Wir haben beide einen Schlüssel. Wer kommt noch?
Max und ich werden ein paar Runden Triumph! spielen, wozu wir einen kleinen Tisch brauchen. Wir haben beide einen Schlüssel. Wer kommt noch?
I will show up instead to meet simple on ancient battlegrounds
Am 25. und 26. März 2023 findet in Braunschweig mal wieder die Red Lion Convention statt. Neben Händlern wird es auch viele Demospiele geben - auch ein paar Mitglieder der Dice Knights werden vor Or ein paar schöne Runden anbieten. Wenn ihr also noch eine kleine und feine Tabletop-Convention sucht und Zeit habt, macht mal einen kleinen Ausflug nach Braunschweig. Alle Infos auch hier: https://redlioncon.de/
Also du meinst ne Art Mini-Convention? Die Galerie hat nicht so gerne Veranstaltungen mit Externen in ihren Räumlichkeiten (unter anderem weil da schon viel geklaut wurde). Und bei 10 Tischen ist das Ding ziemlich voll, an langen Samstagen kann es mit 5 Tischen (die meisten davon allerdings große) schon unangehm laut und eng werden. Will ich nur zu bedenken geben.
Ich werde am Donnerstag mit Andrew ein paar Spiele Triumph! an einem kleinen Tisch machen. Andrew hat einen Schlüssel. Wer kommt noch?
An diesem Donnerstag werden Martin und ich neue Gefilde erkunden... Wer kommt noch? Wer hat einen Schlüssel dabei?
Max und ich spielen Triumph!
@Bertold Du kannst immer gerne vorbeischauen, solange jemand in der Galerie ist. Wie man zu uns kommt steht ja auch unserer Webseite . @Alle Ich werde am Samstag mal durch das Gelände gehen. Was ich nicht zuordnen kann (insbesondere weil es nicht in Eurokisten liegt) fliegt entweder weg oder wird verkauft (z.B. das Brettspiel Civilization, dass seit Jahren da einstaubt).
@Bonini Bitte bring den Hund nicht mit in die Galerie. Max fällt heute Abend leider aus, ich werde aber trotzdem kommen.
Max und ich werden an diesem Donnerstag ein paar Runden Triumph! spielen. Max hat auch einen Schlüssel. Wer kommt noch?
Ich werde mit Max (der einen Schlüssel hat) und vielleicht Lukas Triumph! spielen.
Werde auch da sein und mit Lukas Triumph! spielen @Funkenflug: schön, dass ihr uns gefunden habt. Einfach vorbeikommen ist ein guter Plan!
Ich werde auch kommen und mal bei O Group einen Blick reinwerfen.