Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Gestern, 06:32

Forenbeitrag von: »newood«

... thats the spirit !

Danke für das Interesse, ich bringe mein Geraffel mit ! Für den Aufbau des mörderischen Rennkurses werden nur die drei dort stehenden Tische in Küche gebraucht. Um es noch einmal klarzustellen, die Nummer ist gut für ein kurzweiliges "Warm Up" bzw. für eine Spielpause, in- sofern gibt es, lediglich was das Setting betrifft, keine Ähnlichkeiten, beispielsweise zu "Gaslands". Jeder Spieler der da mal einen Lauf mitmacht, sollte also für den Tag noch eine andere Planung haben. Spielmaterial ist vor...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 10:17

... vielleicht ein guter Tag für ein "Demolition Race" mit einfachen Regeln ?

" H E L L R O A D " 2.0 regelt auf einfache Weise B e s c h l e u n i g e n A b b r e m s e n L e n k e n R a m m e n K o l l i d i e r e n S c h i e s s e n Gespielt wird mit den kleinen Fahrzeugen der Hersteller Matchbox bzw. HotWheels. Unterschieden wird in nachstehende Fahrzeugklassen Leichte Fahrzeuge … Trikes, Motorräder, Buggys, DuneCars etc. mit leichter Panzerung und hoher Wendigkeit Mittlere Fahrzeuge … die größeren Schlitten und aufgemotzten Familienkutschen mit mehr Panzerung und meh...

Dienstag, 3. Dezember 2019, 06:37

... ich denke es kann nur der Thomas / Gwyndor gewesen sein !

Max und ich haben uns nach dem Aufräumen noch vom Gero und vom Thomas verabschiedet, insofern müsste der Thomas abgeschlossen haben ! Was ist denn passiert, wurde eine Tür vergessen, oder war irgendwas nicht in Ordnung ? Übrigens, wenn es um eine Rekla geht, ich habe am Samstag erstmal alle drei Küchentische räumen und vom Fett befreien müssen. Versteh mich richtig, dass ist für mich eine Kleinigkeit, aber ich fand es schon etwas ungewöhnlich, dass die drei Tische so dermaßen beaufschlagt waren....

Freitag, 29. November 2019, 11:20

... bringe die Zombies für Thomas mit und habe auch alles für OHW bzw. OHSW dabei

Nehme vorne in der Küche zwei Tische zum Spielen und Basteln. mfg micha /newood /mr. papertiger 29.11.2019

Montag, 25. November 2019, 08:33

... newood kommt

Wer Lust auf ein Spiel mit dem Regelwerk von "One Hour Skirmish Wargames" oder aber auf eine Schlacht zwischen Römern und Barbaren in 15mm mit dem Regelwerk von "One Hour Wargames" hat meldet sich, dass notwendige Spielmaterial bringe ich mit. "One Hour Wargames" hat starke Ähnlichkeiten mit DBA, ist aber noch einfacher gestrickt. Beide Regelwerke halten was sie versprechen, ein Spiel dauert selten länger als eine Stunde, insofern kann man also mehrere Nummern durchziehen. mfg micha / newood /mr...

Donnerstag, 21. November 2019, 08:21

... mich treibt die Neugier, findet da heute ab 16:00h was im Battlefield statt ?

Ich würde da sehr gerne als Gast zusehen, um zu beobachten wie es läuft ! mfg micha / newood / mr. papertiger 21.11.2019

Dienstag, 19. November 2019, 10:14

Registrierung im Forum

Hallo Stefan, man könnte Dir besser und direkt antworten, wenn Du Dich hier im Forum registrierst. mfg micha / newood / mr. papertiger 19.11.2019

Donnerstag, 14. November 2019, 10:58

... prima, so machen wir das !

Überfall der Zulus auf einen kleinen brit. Versorgungsstützpunkt 1879 im Zulu - Land mit Tahir / Florian ab 19:30h in der Galerie, bin pünktlich ab 19:30h dort. Ich mache hier heute zeitig Feierabend und bin wahrscheinlich ab 16:00h im Battlefield, sollte also einer Lust auf diese Nummer haben, können wir auch gerne dort im Eck, unabhängig vom heutigen Abend in der Galerie, schon mal die Läufe der Musketen und Gewehre "Vorglühen" ! mfg micha / newood / mr. papertiger 14.11.2019

Donnerstag, 14. November 2019, 06:23

... Chris / Proofley fällt heute leider aus gesundheitlichen Gründen als Spielpartner für die Zulu-Nummer aus !

Soweit ein anderer Spieler Interesse hat und sich hier heute bei mir bis 12:00 h meldet, würde ich heute Abend pünktlich um 19:30h in der Galerie sein. mfg micha / newood / mr. papertiger 14.11.2019

Dienstag, 12. November 2019, 15:09

One Hour Skirmish Wargames - Überfall der Zulus auf einen britischen Versorgungsposten in 20mm

… genau Christian, so machen wir das, ich bringe alles Notwendige mit ! mfg micha / newood / mr. papertiger 12.11.2019

Montag, 11. November 2019, 07:00

Spielen am 14.11.2019 ab 19:30h

Auch in dieser Woche geht es wieder ab 19:30h los ! Schreibt was Ihr spielen wollt und verabredet Euch hier . mfg newood 11.11.2019

Montag, 11. November 2019, 06:45

... wäre gut, wenn sich der Magister hier im Forum registriert, dann könnte man ihn auch anschreiben !

Auch bei den "Dice Knights" gibt es den einen bzw. anderen Spieler, der die Neuauflage von Necromunda mag und spielt ! Insofern macht es bestimmt auch Sinn, mal bei uns im Thread zu den wöchentlichen Ver- abredungen einen Blick zu riskieren und dort zu posten woran man Interesse hat. Die "Dice Knights" spielen j e d e n Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz in der Admiralstrasse 17, dass liegt zwischen U-Bhf Kottbusser Tor bzw. der Admiralsbrücke. mfg micha / newood / mr. papertiger 11.11.2...

Freitag, 8. November 2019, 09:13

Der Agent 00 Drölf und newood werden da sein

newood … bringt die E-Kiste mit den Zombies für TWZ mit … bringt Römer und Kelten in 15mm mit und würde gerne eine bis drei Schlachten mit dem Regelwerk "One Hour Wargames" von Neil Thomas schlagen … bastelt vorne in der Küche, wenn sich kein Spieler für diese Nummer interessiert … was der Agent für morgen geplant hat kann ich derzeit noch nicht sagen, er wird aber seine Figuren für Black Ops bzw. TWZ im Gepäck haben mfg newood / micha / mr. papertiger 08.11.2019

Mittwoch, 6. November 2019, 08:52

... die Dice Knights Berlin spielen regelmässig jeden donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz

… schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast ! Die "Dice Knights" sind ein systemoffener Club und wir bieten einen regelmässigen Spielbetrieb an jedem Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz Admiralstraße 17 fünf Minuten zu Fuss entfernt vom U-Bhf Kottbusser Tor, Richtung Admiralsbrücke Wie gesagt wir sind systemoffen, insofern gibt es bei uns im Club Spieler die die unterschiedlichsten Systeme bevorzugen und Spielpartner suchen. Auf Facebook kannst Du sehen was den Club ausmacht und was...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:14

... nein, wollte nur wissen was sich bei den Spielregeln getan hat und das weiß ich jetzt !

Wenn also jemand 9,-- Euro sparen möchte, dann kann er das Werk gerne für 30,-- Euro haben. Ich denke die Spieler die Fantasy mögen kommen da auf ihre Kosten und es wäre schade, denn bei mir läge das Buch jetzt nur noch rum, da es seinen Dienst getan hat. mfg micha 31.10.2019

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 08:15

KINGS OF WAR 3. Edition ... zu verkaufen für 30,-- Euro ( ... 9,-- Euro gespart)

Wenn einer Lust auf dieses schöne Werk hat was ich gestern im Battlefield gekauft und heute Nacht durchgelesen habe, so will ich das gerne heute Abend mitbringen und gegen 30,-- Euro in bar tauschen. mfg micha / newood / mr. papertiger 31.10.2019

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 12:27

TWZ ... der newood ist gerne dabei wenn es um " G E H H I R N " geht

Der Agent und ich bringen morgen die Kiste mit den Zombies mit mfg micha 30.10.2019