Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 25. Oktober 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »Warpeasant«

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 26.10.2019 ab 11.00h

Ich komme vorbei um mir Japan und die Flames of War Jungs anzuschauen und vielleicht zu basteln.

Montag, 5. August 2019, 11:16

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Wie ich bereits angekündigt habe wird das eine einmalige Sache von meiner Seite aus, ich werde die Platte anschließend nach Wilmersdorf verfrachten in einen ungenutzten Dachgeschossrohling mit 300 qm, da dort auch eine Toilette und Küche vorhanden ist sind die Dice Knights dort jederzeit kostenfrei willkommen... das soll wohlgemerkt keine Konkurrenz zum Club darstellen aber ermöglicht mir und jedem Interessierten dort weiterzubauen und auch mal etwas stehen zu lassen. Tut mir leid wenn ich jeman...

Sonntag, 4. August 2019, 18:24

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Platte ist fertig, wir bräuchten dann 4x2m und ich hoffe auf reichlich Mitspieler - denn der Transport wird die Hölle, bei Interesse bringe ich Amis und Engländer mit für freiwillige die nicht die Deutschen spielen wollen... ansonsten muss Chris ja 300 Punkte spielen ;-)

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:15

Donnerstag 01.08. Spieleabend

Ich komme in jedem Fall, Mitspieler erwünscht ;-)

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:09

Bolt Action in Berlin

Hallo Freddy, Ich bin auch noch relativ neu bei den Knights aber ich möchte Dir wirklich empfehlen einfach mal vorbeizuschauen. Es sind wirklich alle Altersklassen vertreten, die Location ist super und ich bin vom ersten Mal an freundlich aufgenommen worden. Was es an Spielmaterial gibt scheint schon teilweise an Kunst zu Grenzen, in jedem Fall ist von allem reichlich da. Solltest Du Dich für den zweiten Weltkrieg als Scenario interessieren, kannst Du gerne auch mal bei uns FoW‘lern (Flames of w...

Dienstag, 2. Juli 2019, 10:49

Flames Of War Hobby League 2019 DiceKnights&Battlefield

+1 Danke für die Mühen und freue mich :-)

Dienstag, 28. Mai 2019, 22:31

Donnerstag 30.05. Himmelfahrts-Spieleabend ab 19:30h

Ich kann leider wieder nicht, aber ich habe schon Sehnsucht :-(

Montag, 13. Mai 2019, 19:41

Donnerstag 16.05.2019 ab 19:30h

Ok, ich freue mich Euch ein wenig über die Schulter zu schauen und Vorbereitungen auf Samstag zu treffen, looking forward to Thursday and Saturday Sinple, although you might regret your offer, best regards, Marcus

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:16

Donnerstag 16.05.2019 ab 19:30h

Werteste Dice Knights, hochgelehrtester Newood und teuerster Proofley, Eure Einladung zu einem treffen kommt wie gerufen und Sie kennen bereits meine Bereitwilligkeit Ihren geselligen Abenden beizuwohnen. Ich habe am Donnerstag und am Samstag keine besonderen Geschäfte und so Eile ich gerne über Land zu Ihnen unter der Bedingung das ich Ihnen beiden nicht die geringste Ungelegenheit mache. Ich bin bereits voller Begierde ein paar Truppen als Papiertieger ins Feld zu führen oder als Crash Test Du...

Freitag, 3. Mai 2019, 19:19

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 18.05.2019 ab 11.00h

Ok, also ich habe reichlich Amerikaner, einige Briten und ein paar Deutsche Einheiten, was die genau für Armeen ergeben im late war kann ich so genau gar nicht spontan beantworten, da ich gestehen muss Sie nicht alle selbst bemalt zu haben, immerhin weiß ich das ich das deutsche Afrika Korps und die Russen nicht mitbringen brauch ;-) (ich bin noch am zusammenbauen meiner eigenen und vom Pinseln noch weit entfernt...). Ich lese mich jetzt mal in die Regeln Flames of war 39-41 und 44-45 ein und sc...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 15:51

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 18.05.2019 ab 11.00h

Hallo, wenn ich darf würde ich mich als absoluter Neuling gerne anschließen, Ihr müsstet mich allerdings dann „ertragen“, die ersten bemalten Einheiten habe ich und da ich auch bereits so ziemlich alle Regelbücher besorgt habe würde ich mich vorher in die von Euch benutzten so gut es geht einlesen, um nicht völlig überfordert zu sein. Falls sich also jemand erbarmen würde, wäre ich glücklich und komme gerne mit einem „bunten“ Haufen Mini s vorbei. P.S. Ich war bisher nur 2 mal zum zuschauen da u...