Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Gestern, 08:21

Forenbeitrag von: »newood«

... mich treibt die Neugier, findet da heute ab 16:00h was im Battlefield statt ?

Ich würde da sehr gerne als Gast zusehen, um zu beobachten wie es läuft ! mfg micha / newood / mr. papertiger 21.11.2019

Dienstag, 19. November 2019, 10:14

Registrierung im Forum

Hallo Stefan, man könnte Dir besser und direkt antworten, wenn Du Dich hier im Forum registrierst. mfg micha / newood / mr. papertiger 19.11.2019

Donnerstag, 14. November 2019, 10:58

... prima, so machen wir das !

Überfall der Zulus auf einen kleinen brit. Versorgungsstützpunkt 1879 im Zulu - Land mit Tahir / Florian ab 19:30h in der Galerie, bin pünktlich ab 19:30h dort. Ich mache hier heute zeitig Feierabend und bin wahrscheinlich ab 16:00h im Battlefield, sollte also einer Lust auf diese Nummer haben, können wir auch gerne dort im Eck, unabhängig vom heutigen Abend in der Galerie, schon mal die Läufe der Musketen und Gewehre "Vorglühen" ! mfg micha / newood / mr. papertiger 14.11.2019

Donnerstag, 14. November 2019, 06:23

... Chris / Proofley fällt heute leider aus gesundheitlichen Gründen als Spielpartner für die Zulu-Nummer aus !

Soweit ein anderer Spieler Interesse hat und sich hier heute bei mir bis 12:00 h meldet, würde ich heute Abend pünktlich um 19:30h in der Galerie sein. mfg micha / newood / mr. papertiger 14.11.2019

Dienstag, 12. November 2019, 15:09

One Hour Skirmish Wargames - Überfall der Zulus auf einen britischen Versorgungsposten in 20mm

… genau Christian, so machen wir das, ich bringe alles Notwendige mit ! mfg micha / newood / mr. papertiger 12.11.2019

Montag, 11. November 2019, 07:00

Spielen am 14.11.2019 ab 19:30h

Auch in dieser Woche geht es wieder ab 19:30h los ! Schreibt was Ihr spielen wollt und verabredet Euch hier . mfg newood 11.11.2019

Montag, 11. November 2019, 06:45

... wäre gut, wenn sich der Magister hier im Forum registriert, dann könnte man ihn auch anschreiben !

Auch bei den "Dice Knights" gibt es den einen bzw. anderen Spieler, der die Neuauflage von Necromunda mag und spielt ! Insofern macht es bestimmt auch Sinn, mal bei uns im Thread zu den wöchentlichen Ver- abredungen einen Blick zu riskieren und dort zu posten woran man Interesse hat. Die "Dice Knights" spielen j e d e n Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz in der Admiralstrasse 17, dass liegt zwischen U-Bhf Kottbusser Tor bzw. der Admiralsbrücke. mfg micha / newood / mr. papertiger 11.11.2...

Freitag, 8. November 2019, 09:13

Der Agent 00 Drölf und newood werden da sein

newood … bringt die E-Kiste mit den Zombies für TWZ mit … bringt Römer und Kelten in 15mm mit und würde gerne eine bis drei Schlachten mit dem Regelwerk "One Hour Wargames" von Neil Thomas schlagen … bastelt vorne in der Küche, wenn sich kein Spieler für diese Nummer interessiert … was der Agent für morgen geplant hat kann ich derzeit noch nicht sagen, er wird aber seine Figuren für Black Ops bzw. TWZ im Gepäck haben mfg newood / micha / mr. papertiger 08.11.2019

Mittwoch, 6. November 2019, 08:52

... die Dice Knights Berlin spielen regelmässig jeden donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz

… schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast ! Die "Dice Knights" sind ein systemoffener Club und wir bieten einen regelmässigen Spielbetrieb an jedem Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz Admiralstraße 17 fünf Minuten zu Fuss entfernt vom U-Bhf Kottbusser Tor, Richtung Admiralsbrücke Wie gesagt wir sind systemoffen, insofern gibt es bei uns im Club Spieler die die unterschiedlichsten Systeme bevorzugen und Spielpartner suchen. Auf Facebook kannst Du sehen was den Club ausmacht und was...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:14

... nein, wollte nur wissen was sich bei den Spielregeln getan hat und das weiß ich jetzt !

Wenn also jemand 9,-- Euro sparen möchte, dann kann er das Werk gerne für 30,-- Euro haben. Ich denke die Spieler die Fantasy mögen kommen da auf ihre Kosten und es wäre schade, denn bei mir läge das Buch jetzt nur noch rum, da es seinen Dienst getan hat. mfg micha 31.10.2019

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 08:15

KINGS OF WAR 3. Edition ... zu verkaufen für 30,-- Euro ( ... 9,-- Euro gespart)

Wenn einer Lust auf dieses schöne Werk hat was ich gestern im Battlefield gekauft und heute Nacht durchgelesen habe, so will ich das gerne heute Abend mitbringen und gegen 30,-- Euro in bar tauschen. mfg micha / newood / mr. papertiger 31.10.2019

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 12:27

TWZ ... der newood ist gerne dabei wenn es um " G E H H I R N " geht

Der Agent und ich bringen morgen die Kiste mit den Zombies mit mfg micha 30.10.2019

Dienstag, 22. Oktober 2019, 09:13

... der newood wird in der Küche spielen !

Ich sehe schon, die gute Stube wird am kommenden Samstag recht voll werden, insofern werde ich mir die beiden Tischplatten in Nussbaum hell ( … die Sachspende von unserem werten Clubkamerad Gwyndor) nehmen damit die drei Küchentische belegen und so vergrößern, dass man darauf "Kings of War" bzw. spielen kann. mfg micha / newood / mr. papertiger 22.10.2019

Dienstag, 22. Oktober 2019, 06:27

... newood kann nicht kommen und wünscht allen Spielern und Gästen viel Spaß !

mfg newood / micha / mr. papertiger 22.10.2019

Montag, 21. Oktober 2019, 07:44

Platzbedarf für "Chain of Command" und "Flames of War" ?

… der "Lange Samstag" ist bekanntermaßen gut für Szenarien die etwas mehr Zeit und Raum in Anspruch nehmen, gibt es hier bei diesen beiden Spielergruppen schon Vorstellungen zu Beginn und Platzbedarf ? mfg micha / newood / mr. papertiger 21.10.2019

Montag, 21. Oktober 2019, 07:31

Spielen am 24.10.2019 ab 19:30h

Hallo Leute, auch an diesem kommenden Donnerstag treffen wir uns ab 19:30h zum Spielen in der Galerie ! Bitte meldet Euch hier rechtzeitig an, damit man sehen kann, wer kommt, was gespielt wird und was an Platz benötigt wird. ÜBRIGENS, an diesem kommenden Samstag, dem 26.10.2019 findet auch der obligatorische " L a n g e S a m s t a g " statt ! Bekanntermaßen geht es da schon Vormittags ab 11:00h in der Galerie los. mfg micha / newood / mr. papertiger 21.10.2019

Montag, 21. Oktober 2019, 07:01

... der Agent und newood kommen auch !

… newood wird seine beiden Samuraiarmeen in 20mm mitbringen, wenn sich ein interessierter Mitspieler meldet und Lust auf eine Schlacht mit dem Regelwerk von Kings of War hat. Ansonsten bin ich natürlich für die eine oder andere Partie OHSW im Zulu-Land zu haben. Sollte sich kein Mitspieler finden, werde ich vorne in der unwirtlichen Küche basteln. Der Agent ist an der Teilnahme bei CoC interessiert, w e n n er mit seinen Russen antreten kann.