Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.
freut mich, dass es dir gefallen hat! ich fands auch sehr nice...wenn der letzte Würfelwurf entscheidet, wer gewinnt und wer verliert, finde ich es eig. immer ein gelungenes Spiel...bis zum Ende spannend! Also Danke auch Dir und gerne wieder! Papa Nurgle sinnt auf Rache!!
Funnybear kann morgen leider doch nicht, daher komme ich später aber so sicher zum Spiel mit @vonarrh..werde gegen 18h da sein zum Aufbau des Felds (hab Schlüssel)!
Super, OK!! ....ob Relikte & Strategems oder nicht, überlasse ich gern dir...wie es für dich passt...cool, freue mich! Bis Mittwoch (& viel Spaß beim Malen;-))
Ich nehme auch noch eine kleine 500erListe für Nicht BoardingActions mit, dann können wir ggf nach meinem BoardingActions Spiel noch ein kleines 40k Spiel machen...dann wûrde ich aber was simples ohne Secondarys empfehlen, auch für dich zum reinkommen oder? So mit 3 Missionszielen aufm Tisch & töte den Warlord oder sowas ok? & Spielfeldgröße 48"x48" (ich baue dann schon mal was auf;-))! Aber wir schauen dann spontan, ob's zeitlich passt für noch ein Spiel...
https://acrobat.adobe.com/link/review?ur…a5-ae1d08be5ef2 Hier die Fraktionsregeln zu BoardingActions...alles weitere siehe auch warhammerCommunity oder sonst am Mittwoch... BoardingActions ist eine Closequarter Spielvariante für 40k, auf 500pkt reklementiert, mit speziellen Aufstellungsregeln (z.b. keine Fahrzeuge, nur eine HQ oder mit Ausnahme mehr HQs etc.)....
@vonarrh: besten Dank für deine ausführliche Vorstellung (wir hatten einfach schon 1-2 Fakeaufrufe hier, daher das kleine Misstrauen;-))...nur zur Info: so wie es uns z.Z. noch gibt, in den Räumen von Siemens, wird es uns nur noch bis Ende August geben. Aber wir bleiben alle irgendwie in Berlin & Umgebung...daher, wenn du Mittwoch mal vorbei schauen magst, ggf. ergibt sich ja noch ein Spiel, wobei nach 19 Uhr sind eigentlich schon alle in Spiele vertieft, aber um sich mal ein Bild zu machen, geh...
19:15 ist etwas spät zum starten + wer bistn du?
Ich mit funnybear ab ca. 17:30 BoardingActions..hab auch schon vorher Zeit, falls sonst noch wer früher so ab 15 Uhr KT oder auch BoardingAchtions (=BA) mag (hab Schlüssel und hab frei, daher zeitlich auch flexibel)!
https://youtu.be/589mu98Ps1A Crazy, fahrender & feuerspuckender Landraider!
https://www.warhammer-community.com/ Die neue 40k Box sieht richtig gut aus ..beide Armeen richtig nice wie ich finde
Funnybear & ich ab ca. 17:30 Uhr KT!
Danke dir again, für die ganze Mühe..wenn es eine kostengünstige Alternative bei Siemens gäbe, bei welcher Atemluft und sanitäre Anlagen kein Problem darstellen, wäre ich sehr happy...aber die Alternativen scheinen mir nicht optimal (wobei wir uns den Kellerraum ja nochmal anschauen könnten, um dann klarer entscheiden zu können)... Schulvariante wie schon bekannt: ist für mich zu weit und ich würde nur dann & wann mal als Gast vorbeischauen.... Grüße
KT &/oder BoardingActions ab zw. 17&18h mit Funnybear, Marauder, Remo &...
Next try: Marauder & ich 40k & KT beides im SpaceHulk ab 13 Uhr!:-) & funnybear kommt auch wohl noch hinzu ;-)
Ich kann leider doch nicht kommen ...ggf Ostermontag Zockn...sonst wieder kommenden Mittwoch...machtet jut & frohe Ostern!
BoardingActions ahoi ...so ab ca 15h Marauder & ich am Start!