Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 762.
Könnte ich/könnten wir fürs Turnier am 1.4. von jemandem noch einen Schlüssel leihen, damit wir 2 haben (funnybear hat schon einen), für den Fall der Fälle?! Danke
Achso, ich hatte Fabian missverstanden:-)... Danke Brumbaer;-)
...sehr schön, danke Fabian...also um 16 Uhr wäre für Marauder & mich super!!
@Marauder: Check ;-)! Ist schon wer ab 16h mit Schlüssel da?
Neue Edition...crazy!!:-)...bin sehr gespannt & Looks good...thx gazrak...soviel schönes neues Zeugs... Diesmal bin ich aber wirklich wieder da & suche wen für KT &/oder BoardingActions...kann so ab 15/16 Uhr, je nach dem ab wann wer mit Schlüssel vor Ort ist! https://www.youtube.com/live/WW6jUiE5Aik?feature=share Hier guter Einblick in die 10te;-)...keine Psychicphase mehr & Moral wird eine Battleshock-Mechanik haben ;-)
Wie schauts eig Kommunalpolitisch aus?..hat mal wer mit dem ansässigen Quartiersmanagement in Spandau gesprochen?..so Vereine sind ja was auch von der Politik gewollt schützenswertes... vielleicht sollten wir diesen Weg mal gehen, ggf kann das Quartier uns unterstützen, kennt ggf noch Räume o.ä.,etc. Pp.?? https://qm-spandauer-neustadt.de/Quartie…nt/Team-Kontakt
Erstmal Danke Brumbaer! Also ich hab jetzt nochmal gecheck: Von mir zu Hause aus wäre es ok. Da ich aber, wenn wir an Wochentagen spielen, meistens direkt von der Arbeit aus komme, wäre mein Weg dorthin zu kompliziert/zu lang. Leider ist Zocken am Wochenende bei mir auch eher selten möglich, daher könnte ich wohl eher nicht regelmäßig dabei sein...aber wenn ihr es so oder so machen würdet, wäre ich auf jeden Fall das ein oder andere Mal vor Ort...:-/
Ich bin wahrscheinlich auch wieder mit 40k BoardingActions am Start (neues von der DG+Gellerpox & ggf BlackLegion)! Werde aber erst so gegen 17:30 da sein!
Na worauf du Bock hast bei 40k...denke ich mal oder?..glaub für HH sind aber auch welche da oder?!
Also Ralf & ich spielen erstmal KillTeam..wir müssen für unser Turnier am 1.4. Platten testen...kann sein, dass das den ganzen Tag dauert...aber ggf lässt sich nochmal BoardingActions einbauen...&Gazrak ist auf jeden Fall auch irgendwie mit 40k am Start aber zumindest soviel ich weiß vormittags schon verplant...aber bring doch einfach 40k 500-2k Pkt mit & dann ergibt sich schon was oder?!..ab 12Uhr sind wir vor Ort:-)
Wir sind auf jeden Fall mit KillTeam am Start aber ggf ergibt sich auch noch was mit 40k (BoardingActions?;-))...auf jeden ein schöner langer Spieltag & gern wat futtern im Anschluss;-)
Ich bin wahrscheinlich auf jeden Fall da & könnte wahrscheinlich auf jeden Fall den ganzen Tag zocken... bevorzugt 40k BoardingActions &/oder KT!...wahrscheinlich auf jeden Fall...außer es kommt noch was dazwischen
Marauder ich ab...sobald die Tür offen ist 40k BoardingActions...& funnybear stößt hinzu...;-)
Also gazrak & ich ab ca 15:30 BoardingActions & danach funnybear & ich the same!
BoardingActions ahoi...kann wahrscheinlich schon so ab 15h...bin für ab ca 18h mit Funnybear verabredet aber davor gern auch noch ein-zwei mit....wer hat Bock?!
@Fabian: 500pkt....wenn du mir deine Nummer schicken magst, schicke ich dir die Regeln via WhatsApp als Foto oder so;-) Aufstellung ist speziell...Battlescribe schon aktuell mit BoardingActions gepflegt
@gazrak: wir ab 16h (oder von mir aus auch schon früher) BoardingActions?...kann Mittwoch nicht so lang aber 1-2 Spiele BoardingActions sollten drin sein;-)