Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Montag, 21. Oktober 2019, 15:37

Forenbeitrag von: »proofley«

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 26.10.2019 ab 11.00h

Flames of War, LW, "DDay", 100 Points: Andrew Simple & David Deathtouch spielen Axis, GunterG & Chris Proofley Allies beim Durchbrechen nach den Landungsköpfen in die Normandie auf 2 Tischen!

Dienstag, 1. Oktober 2019, 09:33

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 26.10.2019 ab 11.00h

Der lange Samstag der Dice Knights bietet wieder allen Spielern und Interessenten die Chance, Systeme kennen zu lernen, mitzuspielen, oder Spielergruppen zu organisieren. Wer wird was auch immer auf die Tische zu bringen, selbst etwas anbieten, einfach in Ruhe spielen, malen oder auch nur schauen? Sicher scheint bisher zumindest, dass sich eine Gruppe um "Chains Of Command" bildet und dass ebenfalls eine Gruppe "Flames Of War" organisiert.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:09

Donnerstag 3. Oktober

David Deathtouch, Marcus Warpeasant und ich werden wieder FlamesOfWar auf zwei (?) Tischplatten bringen.

Mittwoch, 25. September 2019, 07:23

Spielen am 26.09.2019

Jan und ich holen endlich unser FoW Spiel nach! (PS: Ich habe noch einen Schlüssel!)

Dienstag, 17. September 2019, 12:55

Spielen am 19.09.2019

Ich bin nach ein paar Wochen Spiel-Abstinenz wieder dabei, wenn es um FoW geht. Wer stellt dazu was mit auf den Tisch?

Mittwoch, 4. September 2019, 18:32

Donnerstag 05.09. Spieleabend

Jan und ich spielen FoW irgendwo hinter Omaha! Chris, könntest auch gerne mit dabei zuschauen!

Montag, 2. September 2019, 10:55

Donnerstag 05.09. Spieleabend

Wer kommt, wer tischt was auf? Die Dice Knights spielen jeden Donnerstag alle möglichen Tabletops ab 19:30 Uhr in der Galerie, Admiralstraße 17, 10999 Berlin Kreuzberg. Jeder Interessierte darf kommen und mitspielen oder quatschen. Eintritt frei! (Falls die Tür geschlossen ist, bitte rechts nebenan in der Toreinfahrt bei "KPD/RZ" klingeln.)

Mittwoch, 28. August 2019, 14:58

Donnerstag, 29. August 2019

Jan und ich spielen Fow, die FUBAR Mission am Normannischen Landungsstrande. PS: könnte 50 Pt Briten für Deathtouch vs AmiChris ausleihen. Müsste bis morgen 11h aber bescheid wissen! Chris

Mittwoch, 21. August 2019, 13:39

Spielen am 22.08.2019 ab 19:30h

Andrew Simple und ich spielen FoW V4, LW, Szenario "FUBAR" mit landenden Amis am Atlantikwall...

Montag, 12. August 2019, 14:30

Donnerstag, 15. August 2019

Zitat von »Thomas K« Wer kommt - wer spielt was - wer macht auf? All das und noch viel mehr: in diesem Thread! Habe Tahirs Schlüssel in Obhut. Kann aufschließen, wenn nicht sowieso die 36-Sportis schon herumturnen...

Montag, 12. August 2019, 14:26

Donnerstag, 15. August 2019

Marcus Warpeasant und ich werden eine geplante Landung in Frankreich auf Tamos Platte üben! FoW4, LW.

Montag, 12. August 2019, 14:23

FoW Landungsplatte...

Hey Marcel & Max, natürlich seid Ihr willkommen in der Runde! Stand heute sähe es so aus: Axis: Marcus Warpeasant, David Deathtouch, Andrew Simple, Allies: Jan Tamo (US), Chris Proofley (US), Ihr beide (GB) Es wird das Landungsszenario "Help's is on it's way" aus dem Buch "FoW4 D-Day Americans" an der dreigeteilten Platte gespielt, also jeweils 1 vs 1, dreimal nebeneinander. Ihr könntet gemeinsam als Briten oder Kanadier landen. Dazu würde dann eine reguläre Infantrie-Company zu 75 Punkten aus k...

Dienstag, 6. August 2019, 14:47

Donnerstag Spielabend 08.08.2019

Ich werde mit Jan Tamo ein Landungsszenario für die Normandie üben (FoW4), Interessierte können gerne zuschauen!!

Samstag, 3. August 2019, 17:29

Update - Flames of War Hobby League

Wenn es klapp, dass Marcus Warpeasant seine gigantische Normandieplattefertig bekommt, planen wir mit 6 bis 8 Spielern die Landung und Vorstöße (FoW 4) zu spielen. Wer will mit an die Platte? Eingebucht haben sich wohl schon Andrew Simple, Marcus, Jan Tamo, David Deathtouch und ich...

Donnerstag, 1. August 2019, 14:53

Donnerstag 01.08. Spieleabend

Andrew Simple bringt seinen sovietischen Ameisenhaufen mit, um meine deutschen Katzen zu piesacken. Wir schieben also nach FoW4, MidWar (GhostPanzers und RedBanner) Minis über die Tischwiese.

Samstag, 27. Juli 2019, 16:50

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Der lange Samstag bietet wieder allen Spielern und Interessenten die Chance, Systeme kennen zu lernen, mitzuspielen, oder Spielergruppen zu organisieren. Wer wird mit dabei sein, um Kampfroboter, Zwerge, Römer, Orks, Ritter oder Plastikpanzer in welchen Massstäben auch immer über die Tische zu schieben? Sicher ist zumindest: Die Flames Of War Hobby League tritt zum ersten Event zusammen, und fechtet die ersten gewerteten Scharmützel aus. Simple, Tamo, Gwyndor, Warpeasant, Gunter G... - wer ist n...

Samstag, 27. Juli 2019, 16:42

Donnerstag 01.08. Spieleabend

Wer wird kommen, wer spielt was?

Sonntag, 21. Juli 2019, 16:59

Donnerstag 25.07. Spieleabend

Wer wird ab 19:30h in der Galerie auflaufen? Gunter G und ich werden nach FoW V3/4 ein paar Vehikel über die Platte schieben. Sind weitere FlamesOfWar-HobbyLeague auch am Start?

Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:11

Flames Of War Hobby League 2019 DiceKnights&Battlefield

Die Dice Knights wurden von Simple (zusammen mit dem Battlefield) offiziell bei Battlefront zur Flames Of War Hobby League angemeldet. Ziel ist es, auf Basis der inzwischen erweiterten V4-Version für Late War, nach und nach verschiedene Armies aufzubauen und wachsende Schlachten zu schlagen. Weitere Teilnehmer sind willkommen – gerade auch für Einsteiger und Anfänger geeignet! Nähere Infos über Simple! (http://www.forum.battlefield-berlin.de/i…ser&userID=6210) The Flames Of War Hobby League The ...