Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 11:44

Forenbeitrag von: »Eico«

Donnerstag 3. Oktober

Ok, dann kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Grüße Olli

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 09:03

Donnerstag 3. Oktober

Start ist also wirklich erst ab 19:30 Uhr? Besteht keine Option früher in die Gallery zu gehen?

Montag, 30. September 2019, 14:17

Donnerstag 3. Oktober

Moin, ich wäre auch mal wieder mit Bolt Action am Start. Findet denn alles so wie immer statt oder könnten wir durch den Feiertag schon früher in die Gallery? Grüße Olli

Mittwoch, 14. August 2019, 09:08

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 17.08.2019 ab 11.00h

Ist am Samstag jemand mit Bolt Action am Start?

Dienstag, 6. August 2019, 11:01

Donnerstag Spielabend 08.08.2019

Moin, ich werde wieder mit Bolt Action am Start sein. Wäre aber auch offen für neue Systeme. Lasse mir gerne mal Papertigers zeigen Grüße Olli

Freitag, 2. August 2019, 14:16

Bolt Action Tages Kampagne

Hey Leute, ich habe folgenden Vorschlag: Eine Bolt Action Kampagne die am 17.08.19 komplett durchgeführt wird. Ablauf ist wie folgt: Gefechtsplan: -2 Skirmish Spiele vor jeder großen Schlacht.Diese haben eine direkte Auswirkung auf die großen Schlachten. Diese Skirmish Spiele finden idealerweise vorher statt. An einem Donnerstag oder im Battlefield. Die Ergebnisse sollten notiert werden. Dabei kann eine Fraktion jeweils ein Skirmish Ziel wählen. Eine Nation ist also, pro Schauplatz, jeweils einm...

Donnerstag, 1. August 2019, 16:54

Bolt Action/Skirmish

Ich bin natürlich auch wieder für ne Runde Bolt Action zu haben

Freitag, 19. Juli 2019, 11:34

Bolt Action Tages Kampagne

Grüße ihr Mäuse, Warlord hat zum D-Day eine noch laufende Kampagne mit verschiedenen Szenarien für Bolt Action am Start: https://d-day.boltaction.com/ Besteht Interesse Teile der Kampagne zu spielen? Grüße Olli

Mittwoch, 17. Juli 2019, 15:23

Bolt Action/Skirmish

Moin, ich hätte Lust auf ne Runde Bolt Action. Gerne auch die Skirmish Version. Hat jemand interesse? Grüße Olli