Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 19. August 2019, 15:08

Forenbeitrag von: »newood«

Hallo Max !

Ich denke es wäre gut wenn Du Dich hier im Forum registrieren lässt, dann können Dich andere Teilnehmer auch direkt anschreiben. In der Tat, auch am kommenden Donnerstag treffen wir uns ab 19:30h in der Galerie zum Spielen und Quatschen. Die von Dir hier genannten Systeme werden von Mitgliedern aus dem Club gespielt, insofern bist Du bei uns an der richtigen Stelle ! mfg michael / newood / mr. papertiger 19.08.2019

Montag, 19. August 2019, 08:01

Spielen am 22.08.2019 ab 19:30h

Hallo Leute, ab 19:30h geht es wieder los, schreibt worauf Ihr Lust habt und verabredet Euch hier für ein spannendes Spiel. mfg micha / newood / mr. papertiger 19.08.2019

Donnerstag, 15. August 2019, 06:38

... newood kommt vorbei und bekommt vom Don eine Einweisung für BA Firefight

mfg micha / newood / mr. papertiger 15.08.2019

Mittwoch, 14. August 2019, 09:26

... newood wäre für eine Partie "BoltAction Skirmish/Firefight" zu haben !

Hallo Olli, da sich hier für "Papertigers" noch niemand gemeldet hat, wäre ich für eine Einführung in BoltAction Skirmish/Firefight sehr dankbar ! Für mich ist besonders wichtig zu sehen, wie bei dieser Regel- version Nahkämpfe Mann gegen Mann bzw. Mann gegen zwei bzw. drei Männer und mehr abläuft. Gleichfalls möchte ich unbedingt wissen wie der Einsatz von Hand- granaten läuft, soweit ein solcher Einsatz bei dieser Version vor- gesehen ist. Ich würde wie gesagt mit den Russen auflaufen können. ...

Donnerstag, 8. August 2019, 08:38

... komme in die Galerie und sehe bei FoW und bei BoltAction zu

mfg micha / newood / mr. papertiger 08.08.2019

Montag, 5. August 2019, 17:25

... newood ist aus dem Urlaub zurück und hätte Lust auf eine Runde Papertigers

Ich will am kommenden Donnerstag nicht ewig machen, insofern schwebt mir ein einfaches schnelles Gefecht zwischen ein paar deutschen und russischen Panzern im Nirgendwo der russischen Weiten vor. Wenn einer Lust auf die Nummer hat, dann wäre eine verbindliche Meldung bis Mittwoch Mittag um 14:00h unbedingt notwendig. Spielmaterial für Deutsche und Russen bringe ich gerne mit und ich übernehme auch die Getränkerechnung für meinen Gegner. Sollte sich keiner finden würde ich gerne an den Tischen zu...

Montag, 5. August 2019, 16:20

... der Agent will mit Marcel FoW spielen und newood hätte Lust auf Papertigers in 15mm

ich denke wir werden pünktlich gegen 11:00h da sein ! mfg micha / newood / mr. papertiger 05.08.2019

Donnerstag, 11. Juli 2019, 07:54

... danke für Deine Anfrage !

Hallo Billy Bones, ich bin der newood / Michael / mr. papertiger und spiele seit Jahren bei den "Dice Knights" in Berlin ! Wir sind ein systemoffener Club und haben im Club ein paar Spieler die das System kennen, Spielmaterial haben und auf der Suche nach weiteren Mit- spielern sind. Die "Dice Knights" spielen jeden Donnerstag ab 19:30h ( ... auch heute ) in der Galerie K P D R Z Admiralstrasse 17 (Nähe Admiralsbrücke / Ubhf Kottbusser Tor) Ich empfehle Dir insofern, dass Du Dich hier im Forum m...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 07:01

... der newood kann leider nicht bei Pulp mitmachen !

Danke das Du da an mich gedacht hast, aber ich kann leider nicht für ein Spiel bleiben. Ich bringe aber in jedem Falle die E-Kiste mit den großen Häusern vorbei und helfe Dir gerne noch beim Aufbau. mfg micha / newood / mr. papertiger

Dienstag, 9. Juli 2019, 07:41

... newood bringt in jedem Falle die E-Kiste mit den "Grossen Häusern" mit !

mfg micha / newood / mr. papertiger 09.07.2019

Montag, 8. Juli 2019, 09:21

... wer war eigentlich am "Langen Samstag" da ?

Der Agent und ich waren am Samstag um 10 vor Elf vor der Galerie und haben dort bis 20 Minuten vor Zwölf gewartet, da war kein Mensch zu shen. Wir wollten eine von den noch fehlenden grauen Kisten mit Häusern vor- beibringen die wir anlässlich der Sonnencon mit hatten. Wir hoffen das die BoltAction - Fans auch ohne das Gelände ausgekommen sind. mfg newood 08.07.2019

Montag, 1. Juli 2019, 07:17

Spielen am 04.06.2019

Hallo Leute, wer ist bitte mit von der Partie und kommt zum Zocken vorbei ? Meldet Euch bitte zeitig hier an, sagt was Ihr spielen möchtet, bzw. verabredet Euch hier. mfg micha / newood / mr. papertiger 01.07.2019

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:52

... der Agent und ich werden heute Abend das sein !

Wer schließt bitte auf und wer schließt bitte ab ? mfg micha / newood / mr. papertiger

Montag, 24. Juni 2019, 07:43

Spielen am 27.06.2019

Hallo Leute, die 26. Kalenderwoche 2019 ist eine " P o w e r w o c h e " ! Am 27.06.2019 kann ab 19:30h wie immer in der Galerie ge- spielt werden und am 29.06. und 30.06.2019 können wir uns zum Spielen, Malen und Reden bei der diesjährigen S O N N E N C O N in Berlin Spandau jeweils ab 10:00h vormittags treffen. Zum diesjährigen Programm findet Ihr alle Infos im Internet unter dem Stichwort "SONNENCON". Die "Dice Knights" sind auch in diesem Jahr wieder dort ver- treten und zeigen was in Sachen...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 12:34

... der Agent freut sich auf eine Partie S O mit Marcel und ich werde vorne in Küche basteln

Bis nachher ! mfg micha / newood / mr. papertiger

Mittwoch, 19. Juni 2019, 13:13

... im Juni 2019 haben wir noch zwei weitere "Lange Samstage" !

Hallo Leute, bei der diesjährigen "Sonnencon 2019" werden, der Tradition folgend, auch in diesem Jahr wieder die "Dice Knights" vertreten sein ! Wir haben vom Team der Organisatoren die Zusage für einen separaten Raum von ca. 4 x 6 Metern. Es handelt sich dabei um einen der Gruppenräume die im EG der Grundschule Lynarstr. neben der Mensa liegen. Derzeit fest dabei sein werden am Samstag und Sonntag bafl gwyndor der Agent und ich Wer also Lust auf Gäste aus der Rollenspielszene, aber natürlich au...