Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:17

Forenbeitrag von: »daneaxe«

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 23.02.2019

Wir spielen Operation Brevity über die historischen zwei Tage. Vielleicht baue ich aber noch einen ahistorischen Twist ein.

Montag, 11. Februar 2019, 10:28

DICE KNIGHTS Langer Samstag am 23.02.2019

Ich bin natürlich da und werde mit Prüffitz und Newood oder Proofley und von Neuwald zwei Tage unter der gnadenlosen Sonne der Cyrenaica bespielen. Fliegen, Hitze und Tabellen werden zu überwinden sein. Ich komme um 11.00 Uhr und baue auf und hoffe, dass wir um 12.00 Uhr anfangen können.

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:39

Langer Samstag am 9.2.2019

Der Februar wird heiß. Der ein oder andere wied bestimmt zur Tactica eilen, aber vorher ist noch Zeit für große Spiele. Wie immer ab 11 Uhr. Ich spiele mit General Kluchewitz 1941 in der Wüüüste. Was spielt ihr?

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:04

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Die neuen Samstagstermine sind da und oben angepinnt. New Saturday dates are up. See above.

Montag, 21. Januar 2019, 08:56

Neue Lichtanlage

Knights, es ist getan! Tech-Priester Bafl hat mit seiner gehorsamen Schraubdrohne d4n34x3 die neue Lichtanlage installiert. Der Schalter befindet sich hinter dem Trennvorhang. Die Lampen sollten dort nach Gebrauch immer ausgeschaltet werden, um Unbeteiligte nicht am Augenlicht zu schädigen (und Laufzeit zu sparen). Vorher-/Nachher-Bilder seht ihr HIER. PS: Ein jeder möge auf den Kühlschrank achten und ihn immer mal nachfüllen. Niemand soll warmes Zeug trinken müssen.

Freitag, 18. Januar 2019, 10:13

Langer Samstag am 26.1.2019

Die Schlacht geht über mehrere Tage, eine Runde ist ca. 1,5h, ein Base eine Kompanie. Es ist sehr viel weniger kleinteilig. Das Regelwerk ist dünn und schnell erklärt. Es geht eher um die taktischen Entscheidungen statt das Wissen um +1/-1. Und ein Logistikelement sowie verdeckte Aufstellung gibt es auch. Wir spielen es mit Epic-Figuren (weil WW2 noch nicht fertig ist) - es werden also Great Battles of 40k.

Montag, 14. Januar 2019, 13:01

Ich würde ein großtaktisches Szenario nach GBOWW2 anbieten. Es bräuchte dafür zwei Generäle, ich würde den Umpire machen.

Samstag, 12. Januar 2019, 23:52

Los gehts! Der erste Lange Samstag startet im neuen Jahr. Wer kommt, was wollt ihr spielen?

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:29

Dice-Knights-Donnerstag, 3.1.2019

Liebe Knights, unser nächster Donnerstag kommt fast so schnell wie das neue Jahr. Habt ihr schon Spielpläne für den Neujahrsempfang? In der Zwischenzeit: Guten Rutsch und Happy New Year!

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 09:55

Spielen am 20.12.2018 ab 19:30h

Micha, du hast doch wieder vollkommen Recht. Ich komme und bringe was mit. Weiß noch nicht ganz, was es sein wird.

Montag, 17. Dezember 2018, 15:25

Donnerstag, 27.12. FINDET NICHT STATT / NO GAME!

Liebe Knights, liebe Freunde,leider kann der Donnerstag zwischen den Jahren, also der 27. 12. wegen einer anderen Veranstaltung in der Galerie nicht stattfinden. Letzter Spieltermin des Jahres ist also diese Woche Donnerstag (20. 12.) um 19.30 Uhr. Danach sehen wir uns im neuen Jahr. For our English speaking audience: Be advised, on Thursday after Christmas (27th of December) there will be NO GAMING due to another event at our location.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:21

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

Für mich ist es zwar keine Frage um Leben und Tod, jedoch denke ich, wir sollten zur Verabredung hier bleiben. Gründe dafür können sein: Hier haben sich vergleichsweise viele neue User beteiligt und sind auch als Spieler in Erscheinung getreten. Im Sweetwater kommt von außen zumeist nicht mehr als Eichenlaub mit Küsschen.Wir sind hier näher an Berlin. Wer hier Mitspieler sucht landet wahrscheinlicher im BfB-Forum als im Sweetwater.Wir können gern auch noch Ankündigungsthreads im Sweetwater schal...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 16:56

Obacht: Änderung! Wegen Terminverschiebungen in der Galerie findet der 19. Januar für uns nicht statt. Wir starten den Neujahrsempfang stattdessen am 26. Januar.

Mittwoch, 28. November 2018, 10:48

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

HO! HO! HO! Packt einen prallen Sack Figuren ein und lasst uns besinnlich die Würfel rollen. Mit klappernden Tanketten, pfeilschnellen Raumschiffen und all den Beilen und Blastern, die dazu gehören. Bringt gern einen weihnachtlichen Happen mit! Vielleicht mache ich Punsch und lasse den Wagen zu hause. It's that time of the year again: Dice Knight Gaming Saturday Christmas Edition - from 1100 hours. Lets play and be merry. Prepare for what Germans are willing to do to red wine.

Dienstag, 20. November 2018, 08:15

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Es ist, wie General Kluchachewski schreibt. Er wird mit den Marschällen Martin, Maurice et moi irgendwo in 1812 detachieren, enfilieren und füsilieren. Und das alles, damit später mal panaschiert werden kann.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:37

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Ich versuche noch ein zweites Set Gelände fertig zu machen. Halte euch auf dem Laufenden.

Montag, 15. Oktober 2018, 11:12

Langer Samstag in der Galerie 20.10.

Ja, das machen wir. Ich nenne es l'Orque de la Guerre. Oder vielleicht l'Art de la Goblin. Wird super!

Montag, 15. Oktober 2018, 10:00

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Vollkommen richtig. Ich werde als Philipp V. von Makedonien kommen und einen lustigen Hut tragen. Ich bringe auch zwei wüstige Spielmatten und ein Gelände-Set mit.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:48

Alloha Folks, hier die kommenden Samstage für im neuen Jahr: 9. Februar 201923. Februar 20199. März 2019 Beginn ist jeweils um 11.00 Uhr - start is always at 1100 hours.