Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Dienstag, 12. Februar 2019, 07:51

Forenbeitrag von: »newood«

... es wäre gut wenn Du uns schon jetzt sagst welche Episode wir spielen wollen, dann würde ich mich

schon mal etwas reinlesen können ! Mir ist egal welche Seite ich spiele, für mich ist nur wichtig, dass ein "Erklärbär" da ist der sagt was geht und was nicht geht. mfg micha / newood / mr. papertiger

Montag, 11. Februar 2019, 09:12

... der Agent bringt die Kiste mit den Zombis mit !

Wenn Ihr TWZ in der Stadt spielen wollt, so wäre es natürlich gut wenn wir noch ein paar Häuser aufstellen ! Wir könnten da ein paar Häuser aus dem eigenen Fundus mitbringen und die neuen Bürgersteige aus Gutagliss mal auf der schwarze Tischplatte ausprobieren. mfg micha / newood / mr. papertiger 11.02.2019

Freitag, 8. Februar 2019, 10:03

What a Tanker - Thanks a lot to our good fellow Simpel for the first lesson !

... war eine coole Nummer, mit überschaubaren Regeln, ich denke das sollten wir noch einmal spielen ! mfg micha / newood / mr. papertiger 08.02.2019

Mittwoch, 6. Februar 2019, 09:22

... newood freut sich auch auf d i e s e großtaktische Nummer und hat den Agenten im Schlepp,

der aber an einer Partie TWZ, Black Ops bzw. Chain of Command Interesse hat. mfg newood 06.02.2019

Montag, 4. Februar 2019, 13:35

... eine Panzer in 15mm sollte kein Problem sein !

Russen, Deutsche, Briten, Ammis T34, Panzer IV oder V, Churchill, Cromwell Firefly, Sherman, Volverine ? sagt mal was mfg micha / newood / mr. papertiger 04.02.2019

Montag, 4. Februar 2019, 08:01

... der Agent und und ich werden pünktlich da sein und sind offen für Alles !

mfg micha / newood / mr. papertiger 04.02.2019

Montag, 4. Februar 2019, 07:58

... der Agent und ich werden pünktlich da sein !

Der Agent spekuliert auf eine Partie "Chain of Command" in 28mm mit Marcel und ich würde gerne "What a Tanker" kennenlernen ! A n d r e w In 15mm bin ich gut sortiert, welchen Panzer soll ich bitte für die Demo mitbringen ? mfg micha / newood / mr. papertiger 04.02.2019

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:06

... wir sind da noch nicht im Urlaub, insofern wäre eine Teilnahme evt. möglich !

Mit Blick auf den Schwerpunkt der Veranstaltung, mit Blick auf die Gäste, aber auch mit Blick auf die Erfahrungen aus den Vorjahren würde ich ein kleines "Escape-Room Szenario" im Pulp-Setting anbieten. Der Platzbedarf liegt bei rund 1 Meter x 1 Meter und es reicht, wenn die Spieler mal DSA gespielt und "Indiana Jones" gesehen haben. Kannst Du mir bitte zurufen an wen ich mich dort bitte wenden kann ? mfg micha

Dienstag, 22. Januar 2019, 08:30

... newood wünscht am Donnerstag allen Spielern und Gästen viel Spaß !

Am kommenden Samstag werden der Agent und ich ab 11:00h da sein und dann zeigen die Preußen den Franzosen wo ein Frosch die Locken hat ! mfg und "Nice Dice"

Montag, 21. Januar 2019, 08:54

... der Agent und newood werden pünktlich ab 11:00h da sein !

Der Agent hat Spielmaterial für TWZ - Black Ops - und Deutsche Landser für Chain of Command dabei. Proofley und newood spielen Commands & Colours und wiederholen "Warthenberg" mfg der Agent / newood 21.01.2019

Mittwoch, 16. Januar 2019, 13:01

... was zahlen eigentlich Mitglieder die sich in der zweiten Lebenshälfte befinden ?

Scherz beiseite, ich bin Barzahler und hab es passend ! mfg micha / newood / mr. papertiger

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:06

... würde kommen um zu bezahlen, habe aber sonst noch keine Planung und bin für Alles offen, wenn

bis morgen Mittag einer sagt was ich einpacken soll. mfg newood / micha / mr. papertiger 15.01.2019

Montag, 14. Januar 2019, 08:12

Spielen am 17.01.2019 ab 19:30h

Hallo Leute, am 17.01.2019 muss keiner von Euch allein bleiben, denn wir spielen auch an diesem kommenden Donnerstag ab 19:30h ! Schreibt bei Zeiten was Ihr spielen möchtet, damit jeder in Ruhe planen kann. mfg newood 14.01.2019

Montag, 14. Januar 2019, 08:00

... nach jetziger Lage haben der Agent und newood den Termin vorgemerkt und werden kommen !

Ich denke wir sind da, wie auch in der Vergangenheit, für Alles offen was sich interessant anhört ! mfg micha / newood / mr. papertiger