Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 539.

Gestern, 10:50

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Spielen am 17.01.2019 ab 19:30h

Usus ist, was immer dir der Abend wert ist. Wir haben da keine Untergrenze (und erst recht keine Obergrenze ) . Ich persönlich würde einen Kinobesuch gleichsetzen, aber da schreien die Studenten wieder auf... Unser Monatsbeitrag ist 4 Euro, falls das interessiert. Zur Überschrift: Ich bin dabei und wir setzen die "Lemuria"-Kampagne für Pulp Alley fort. Der "Prisoner of Zbata" muss befreit werden! Gruß gwyndor

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:36

Dice Knights Donnerstag 10.01.2019

Diomedes, Khaine und meiner einer starten eine neue Pulp Alley Saison. Mehr Action, mehr Chaos, mehr Fun! Gruss gwyndor

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:25

Dice-Knights-Donnerstag, 3.1.2019

Ich kann heuze leider doch nicht kommen. Viel Spaß allen. Gruß gwyndor

Mittwoch, 2. Januar 2019, 14:06

Ich bin dann mit TWZ dabei. Gruss gwyndor.

Dienstag, 1. Januar 2019, 16:56

Ich wuerde kommen, wenn sich ein Gegner fuer ein Skirmish oder DBA findet. Gruss gwyndor

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 07:59

Spielen am 20.12.2018 ab 19:30h

Bin sicher heute dabei! Meine Biker freuen sich auf einen neuen Einsatz!

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:03

Spielen am 20.12.2018 ab 19:30h

Bin noch nicht zu 100% sicher ob ich Zeit habe, aber ich versuche natürlich zum Jahresabschluss zu kommen! Würde dann ein Skirmish wie PA oder Black Ops spielen. Gruß gwyndor

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:36

Dice Knights Donnerstag 13.12.

Vor dem Samstag gibt´s den Donnerstag! Wer kommt, was wird gespielt? Ich wäre mit Pulp Alley oder DBA dabei. Gruß gwyndor

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:33

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

Ich bringe noch ein paar selbstgebackene Plätzchen zum Punsch mit. Figuren und vielleicht Gelände werden für Pulp, Black Ops oder Turf War Z dabei sein. Gruß gwyndor

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:37

Donnerstag, 06. Dezember 2018

Ich komme auch am Donnerstag und bringe Pulp Figuren und evtl. DBA mit. Gruß gwyndor

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:18

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

Ich bin gern mit einem weihnachtlichen Skirmish dabei und Punsch finde ich eine grossartige Idee! Gruss gwyndor

Donnerstag, 29. November 2018, 11:15

Donnerstag 29. November 2018

Hallo Bastian, neue Systeme kennenzulernen dürfte bei uns kein Problem sein, wir spielen viele verschiedene Regeln und Settings, vom Skirmish bis Großschlacht. Froistgrave ist gelegentlich auch auf dem Tisch, 40k eher weniger, dafür andere SF-Systeme wie Infinity, Komm heute mal vorbei, dann können wir uns unterhalten. Hier im Forum schreibt jeder, der Lust hat zu spielen und entweder Spielpartner sucht oder schon gefunden hat. So wissen wir, was am jeweiligen Donnerstag abgeht, und neue Intress...

Dienstag, 27. November 2018, 17:50

Donnerstag 29. November 2018

Da bin ich dabei.

Freitag, 23. November 2018, 08:58

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Ich bringe neben klassischem Pulp auch Figuren für Black Ops usw. mit. Dann können wir sehen, was wir spielen können. Außerdem: Dschungle-Gelände. Bis Samstag, gwyndor

Dienstag, 20. November 2018, 17:51

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Ich komme am Samstag auf jeden Fall mit einem Pulp Skirmish. Gruß gwyndor

Dienstag, 20. November 2018, 07:47

Donnerstag 22.11.2018 TATORT ADMIRALSTRASSE BERLIN

Ich muss diese Woche leider passen, aber ich bin zuversichtlich fuer Samstag. Gruss gwyndor

Mittwoch, 14. November 2018, 11:38

Donnerstag, 15. November 2018

@newood, ich bin für DBA zu haben. Römer! Außerdem sollte Karthago zerstört werden. @M4R53L: Hättest du Interesse an Pulp Alley mit WW2-Figuren? Also z.B. GIs gegen Nazis, mit einem Touch Indiana Jones? Dann sollten wir das mal zeitnah einplanen. Ansonsten rate ich zu einem Blick auf den FOW Tisch (oder gar eine Teilnahme). Simple ist unermüdlich als Regelerklärer und Rekruter . Black Ops geht natürlich auch mal wieder, aber nicht diese Woche.....Mist, zu viele geile Systeme am Start, ich muss m...

Dienstag, 13. November 2018, 10:57

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

Sweetwater - wenn es denn wieder den alten Besucherstand erreicht - generiert mehr Aufmerksamkeit über die engen Grenzen des BF hinaus und wäre damit das bessere Schaufenster für uns. Hier im Forum sind nur die tatsächlichen Mitglieder unterwegs, und noch nicht mal alle. Gruß gwyndor

Dienstag, 13. November 2018, 10:11

Donnerstag, 15. November 2018

Ich komme vorbei mit DBA und/oder Pulp. Gruß gwyndor

Montag, 12. November 2018, 09:30

Zocker-Asyl für die Snake Eyes aus dem Drugstore

@ Newood: Was soll denn der Quatsch, deine Meinung würde nicht zählen? Du bist mit Sicherheit ein Meinungsmacher in unserer Gruppe. Hast du spezielle Gründe für deine Besorgnis bezüglich des Benehmens der Snake Eyes Leute? Ich kenne sie nicht, halte es aber für selbstverständlich, das sich Gäste an die "Hausordnung" halten - bis sie mir das Gegenteil beweisen. Sie würden ja auch diesbezüglich noch aufgeklärt werden, incl. des Rauchverbotes. Beim Platzbedarf stimme ich dir zu, bei vielen Spielern...