Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:21

Forenbeitrag von: »Strand«

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

An dem Tag, an dem auch für Dice Knights-Veranstaltungsankündigungen Eichenlaub vergeben wird, gebe ich meine Sweetwater-Pappe ab....

Dienstag, 11. Dezember 2018, 18:04

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

Das Sweetwater hat definitiv die Reichweite, aber es ist prinzipiell unzuverlässiger und bei Problemen schwerer erreichbar, als dieses Forum. Vielleicht geht auch ein gemeinsamer Weg, in dem sich im Sweetwater konkret verabredet wird, aber hier auch immer ein Eintrag mit Termin und einer entsprechenden Verlinkung zur Verbaredungsseite im Sweetwater gemacht wird. Ist zwar etwas mehr Aufwand, hält aber beide Welten zusammen und hilft schnell weiter, wenn es mal auf der einen oder anderen Seite hak...

Montag, 10. Dezember 2018, 09:17

Sweetwaterforum

... und in diesen Minuten online. Bin schon eingeloggt.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:50

Sweetwaterforum

Auf der Sweetwater-Forum-Seite gibt es ein neues Update: Zitat Den Techgoblins ist es gelungen den Dump großteils zu restaurien. Es fehlen ein paar Sachen (v.a. Smileys, einige externe Verlinkungen und der eine oder andere Post und Avater, aber der Großteil ist gerettet. Der Stand ist Anfang Sommer (als dieser Dump gezogen wurde) was über den Sommer dazugekommen ist (Posts und Accounts) ist leider unwiederbringlich verloren. User die im Lauf des Juni zum Forum gestossen sind, müssen sich daher n...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:08

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

Bin tagsüber am Start und kann für verschiedenste Skirmishes Truppen mitbringen. Ich supporte natürlich an diesem Tag auch alle Formen an kulinarischem Weihnachtsunsinn.

Dienstag, 27. November 2018, 02:32

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays

Sehen beide gut aus! 15. bei mir nur Nachmittags, aber ich schaue auf jeden Fall vorbei.

Dienstag, 20. November 2018, 16:35

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Ich bin dabei, kann aber nicht so lange. Bin noch am Ringen, ob ich etwas Gelände bastele, oder aber ein Spielchen wage. Im letzteren Fall aber nur ein Skirmisher.

Mittwoch, 7. November 2018, 19:06

Sweetwaterforum

Vielleicht sollte man dazu ergänzen, dass das Lebenszeichen unter der alten Sweetwater-Adressezu finden ist und mit einer Wiederaufnahme des Forums nicht vor Ende November, Anfang Dezember gerechnet wird.

Mittwoch, 7. November 2018, 16:08

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Ich würde stark für Max. 5 Runden plädieren. Die Ulmer machen auf ihren Turnieren auch nicht mehr und haben die ganzen Verwaltungsphasen nicht dabei. Das reicht locker, um einen Tag zu füllen. Mittagspause muss ja auch irgendwann sein.

Dienstag, 6. November 2018, 15:34

Wann geht es los und wie viele Runden sollen gespielt werden?

Freitag, 2. November 2018, 12:39

Ich weiß nicht, wie der Tag ausgestaltet wird, aber da die römische Beteiligung recht übersichtlich ist, würde ich mich in die Dienste der Dekadenz begeben und von Gwyndors _epochengerechten_ Römern ein paar Truppen ausführen, wenn es Recht ist. Es gehen auch die späten Katharger, aber auch hier benötige ich Truppen.

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:47

Tipp für Bäume 15mm

Es sind gepuderte Schrubber, goddamnit!

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:24

Sweetwaterforum

Update: Rückkehr vorr. nicht vor Beginn November.

Sonntag, 30. September 2018, 11:47

Langer Samstag in der Galerie 20.10.

Wenn es seit dem Sweetwater-Zusammenbruch keine Änderungen gab, ist der nächste Termin der 20.10.2018 Wie immer ab 11 Uhr für die Frühaufsteher und bis der letzte Schließer geht. Ich glaube, ich muss meine rostigen DBA-Kenntnisse für den Thementag im November auf Vordermann bringen.

Freitag, 28. September 2018, 15:43

Langer Samstag in der Galerie 29.9.

Zitat von »Thomas K« Zudem werde ich neue Süßigkeiten kaufen.

Donnerstag, 27. September 2018, 22:44

Langer Samstag in der Galerie 29.9.

Moin Zusammen, schön, dass hier eine Ecke möglich geworden ist. An diesem Samstag ist wieder ab 11 Uhr die Galerie offen. Ich bin am Start und spiele mit. Black Ops, Turf War Z oder etwas anderes.

Freitag, 3. August 2018, 09:40

47. Brettspielabend am Freitag den 06.07.18

Ich habe noch keine Ankündigung für August gesehen. Ist diesen Monat Pause?

Mittwoch, 21. März 2018, 11:52

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

West/LW

Dienstag, 20. März 2018, 09:53

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

I am not that keen on the actual rules of FOW, but you have me at campaign. If there is an option to play a campaign, which is not playing the same old standard scenarios over and over again, I might be interested.