Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Gestern, 10:36

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Dice Knights Donnerstag 13.12.

Vor dem Samstag gibt´s den Donnerstag! Wer kommt, was wird gespielt? Ich wäre mit Pulp Alley oder DBA dabei. Gruß gwyndor

Gestern, 10:33

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

Ich bringe noch ein paar selbstgebackene Plätzchen zum Punsch mit. Figuren und vielleicht Gelände werden für Pulp, Black Ops oder Turf War Z dabei sein. Gruß gwyndor

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:37

Donnerstag, 06. Dezember 2018

Ich komme auch am Donnerstag und bringe Pulp Figuren und evtl. DBA mit. Gruß gwyndor

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:18

Langer Samstag - Weihnachtsedition - 15. Dezember, 11.00 Uhr

Ich bin gern mit einem weihnachtlichen Skirmish dabei und Punsch finde ich eine grossartige Idee! Gruss gwyndor

Donnerstag, 29. November 2018, 11:15

Donnerstag 29. November 2018

Hallo Bastian, neue Systeme kennenzulernen dürfte bei uns kein Problem sein, wir spielen viele verschiedene Regeln und Settings, vom Skirmish bis Großschlacht. Froistgrave ist gelegentlich auch auf dem Tisch, 40k eher weniger, dafür andere SF-Systeme wie Infinity, Komm heute mal vorbei, dann können wir uns unterhalten. Hier im Forum schreibt jeder, der Lust hat zu spielen und entweder Spielpartner sucht oder schon gefunden hat. So wissen wir, was am jeweiligen Donnerstag abgeht, und neue Intress...

Dienstag, 27. November 2018, 17:50

Donnerstag 29. November 2018

Da bin ich dabei.

Freitag, 23. November 2018, 08:58

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Ich bringe neben klassischem Pulp auch Figuren für Black Ops usw. mit. Dann können wir sehen, was wir spielen können. Außerdem: Dschungle-Gelände. Bis Samstag, gwyndor

Dienstag, 20. November 2018, 17:51

Langer Samstag in der Galerie 24.11.

Ich komme am Samstag auf jeden Fall mit einem Pulp Skirmish. Gruß gwyndor

Dienstag, 20. November 2018, 07:47

Donnerstag 22.11.2018 TATORT ADMIRALSTRASSE BERLIN

Ich muss diese Woche leider passen, aber ich bin zuversichtlich fuer Samstag. Gruss gwyndor

Mittwoch, 14. November 2018, 11:38

Donnerstag, 15. November 2018

@newood, ich bin für DBA zu haben. Römer! Außerdem sollte Karthago zerstört werden. @M4R53L: Hättest du Interesse an Pulp Alley mit WW2-Figuren? Also z.B. GIs gegen Nazis, mit einem Touch Indiana Jones? Dann sollten wir das mal zeitnah einplanen. Ansonsten rate ich zu einem Blick auf den FOW Tisch (oder gar eine Teilnahme). Simple ist unermüdlich als Regelerklärer und Rekruter . Black Ops geht natürlich auch mal wieder, aber nicht diese Woche.....Mist, zu viele geile Systeme am Start, ich muss m...

Dienstag, 13. November 2018, 10:57

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

Sweetwater - wenn es denn wieder den alten Besucherstand erreicht - generiert mehr Aufmerksamkeit über die engen Grenzen des BF hinaus und wäre damit das bessere Schaufenster für uns. Hier im Forum sind nur die tatsächlichen Mitglieder unterwegs, und noch nicht mal alle. Gruß gwyndor

Dienstag, 13. November 2018, 10:11

Donnerstag, 15. November 2018

Ich komme vorbei mit DBA und/oder Pulp. Gruß gwyndor

Montag, 12. November 2018, 09:30

Zocker-Asyl für die Snake Eyes aus dem Drugstore

@ Newood: Was soll denn der Quatsch, deine Meinung würde nicht zählen? Du bist mit Sicherheit ein Meinungsmacher in unserer Gruppe. Hast du spezielle Gründe für deine Besorgnis bezüglich des Benehmens der Snake Eyes Leute? Ich kenne sie nicht, halte es aber für selbstverständlich, das sich Gäste an die "Hausordnung" halten - bis sie mir das Gegenteil beweisen. Sie würden ja auch diesbezüglich noch aufgeklärt werden, incl. des Rauchverbotes. Beim Platzbedarf stimme ich dir zu, bei vielen Spielern...

Montag, 12. November 2018, 08:01

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die tollen Spiele! Ich fand das Event klasse und hoffe sehr, die 10 Mitspieler haben sich ebenfalls amüsiert. Karthago muss zerstört werden! Ich freue mich schon auf den nächsten Thementag, was auch immer er bringen wird. Gruß gwyndor

Montag, 12. November 2018, 07:55

Zocker-Asyl für die Snake Eyes aus dem Drugstore

Ich finde die Vorschläge sinnvoll und unterstütze sie. Auch wenn es schwerfällt, neue Spieler abzuweisen, und ich mehr SF schick fände, wird es bei uns doch eng, wenn 10 Spieler mit dem Platzbedarf von 40k und gleichzeitig 10-12 unserer Mitglieder spielen wollen. Multiplayer Games sind ja nicht immer angesagt. Wir sollten den Jungs (und Mädels?) deutlich klarmachen, wo unsere Kapazitätsgrenzen liegen, was Spielfläche und Lagermöglichkeiten angeht. Wenn sie dann wollen, könnten wir gern einen Ver...

Mittwoch, 7. November 2018, 16:54

Ja, ich denke auch nach 5 Runden ist Schluss. Gruß gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 19:44

Donnerstag, 08. November 2018

Ich bin dabei und würde gern etwas pulpiges spielen. Alternative ist wie (fast) immer DBA. Gruß gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 18:28

Wir oeffnen um 11 und dann fangen wir zuegig an. Ich denke an mind. 5, besser 6 Runden. Gruss gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 11:37

Wir haben aktuell die vollen 12 Spieler, grandios! Die Spielerliste findet sich im 1. Post. Dort habe ich auch die Kampagnenregeln als Anhang abgespeichert. Viel Spaß beim Lesen! Gruß gwyndor

Freitag, 2. November 2018, 21:19

Hallo Strand, wie es aussieht, würde ich meine Römer an die gemeldeten Spieler ausleihen müssen, damit sie nicht mit den imperialen aus der Zukunft spielen müssen....Deshalb habe ich dir mal die Karthager zugeordnet, es ist eine schöne Armee für einen erfahrenen Spieler und sollte auf dem Tisch zu sehen sein. Falls sie dir nicht behagen, kann ich aber auch verschiedene hellenistische Armeen anbieten: Thraker, Makedonen, Pergamon, gr. Städte...oder auch die wilde Horde: Germanen! The choice is yo...