Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Sonntag, 12. Februar 2017, 18:19

Forenbeitrag von: »Martin«

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Ich schliesse mich Gwyndor an. Gruss, Martin

Mittwoch, 23. November 2016, 21:13

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Guter Strand, auch Dank von mir., wie all die anderen male einfach klasse. Ich habe tatsächlich nur ein Spiel zustande bekommen. Das Leben jenseits der Spielfeldkante ließ einfach nicht mehr zu. Ich freu mich auf Bastogne . Gruß Martin

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:04

Ostfront Kampagne IV: Runde 5

Liebe Leute, das Spiel um Pfeil 2 fand wegen eines Trauerfalls in meiner Familie gestern doch nicht statt... also ran. Grüße in die Runde, Martin

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:59

Reservierung 21.10. Freitag 13:00 Tisch vorne - FOW

hallo zusammen , hiermit mag ich den Tisch vorne , Freitag 21.10.2016 - 13:00 für mich und David reservieren. Gespielt wird FOW. Gruß in die Runde, Martin

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:13

Guten Abend David, sehr gerne , aber ich kann erst kommende Woche, aber da bin recht flexibel .. ich schreib dir eine pn mit meiner mobile nr .gruss martin

Montag, 10. Oktober 2016, 12:52

Die Verlängerung ist klasse. Ich wollte zumindest noch, trotz endloser Malessen jenseits der Tischkante, ein zweites Spiel in dieser Kampagne beisteuern. @ Gwyndor - Ich kann auch unter der Woche. Welcher Teutone hat sonst noch unter der Woche Lust ? Gruß M

Montag, 9. Mai 2016, 13:26

Ostfront Kampagne IV: Runde 2

1400 / 1450 / 1500 Punkte klingt für mich sehr spannend. Find ich sehr gut ! Gruß, Martin

Sonntag, 17. April 2016, 10:31

Ostfront Kampagne IV: Runde 2

hi strand , bitte einen tank skill greetz martin

Donnerstag, 7. April 2016, 08:48

Ostfrontkampagne - Spielverabredung

hi kerson, generell gerne. allerdings, beruflich bedingt , nicht vor ca mitte mai. am 16 ten machen die dice knights einen langen spielesamstag in der admiralstrasse und dort hab ich schon eine kleine spielverabredung. es lohnt sich dass mal anzuschauen. gruß, martin

Mittwoch, 2. März 2016, 11:38

Ostfront Kampagne IV - Übersicht

at couchpatton alte us ist sehr spannend ... das kann für mich sehr interessant sein - da wartet ja auch noch der is2 auf mich - trallala lg martin

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:54

Big Game ?

sehr fett und nett gruß in die runde

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:36

Ostfront Kampagne IV - Übersicht

meine genossen melden sich zur stelle

Montag, 15. Februar 2016, 16:51

Neue Kampagne 2016 ?

Die Karte sieht einfach klasse aus. Ich schliesse mich Gunter und Gwyndor soweit an. Ich steh nun mal auf sichtbares und Zangenbewegungen etc. Ich denke auch , dass Vielspieler (wie in Steigerungskampagnene) nicht belohnt werden sollten. Ich hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mir hat die letzte Ostfrontkampagne sehr gut gefallen. Sprich Angriffspfeile und Reserven setzen und dann auswürfeln wo man spielt (so haben wir das jedenfalls damals gemacht). Gruß in die Runde M

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:59

Neue Kampagne 2016 ?

Hallo Freunde, wenns genehm ist werde ich gerne mitspielen und hoffe ich bin willkommen. Allerdings möchte ich nicht an der Selbstfindung im Prealudium teilnehmen . Meine Idee wurde ja bereits durchleuchtet . Welche Seite möchte ich mir zur Stunde auch noch offen lassen , wobei ich schon eine leichte Tendenz zu Khaki verspüre,.... wobei 50 Shades of Fieldgrey ... ach herjehh .... Einen flauschigen zweiten Advent in die Runde gewünscht, Martinowitsch

Mittwoch, 9. September 2015, 22:50

Italien-Kampagne: Runde 5 - Die Gotenstellung

Soviele ? Herrje ... zugegeben in diesem Spiel wurdest vom Schicksal arg gebeutelt. Dafür hast Du einen alten Mann sehr glücklich gemacht. Das bringt Dir ne bunte Tüte Karmapunkte ! Gruß und noch einmal Merci für den schönen Vormittag.

Mittwoch, 9. September 2015, 15:38

Old Ironsides Breaktrough !

HOOT HOOT !! Ich hab es endlich doch noch geschafft ein zweites Italienspiel zustande zu bringen .... Ich hoffe ernsthaft , dass es nächste Kampagne mit meinem Zeitmanagement besser klappt. Andi und ich sind mit wunderbaren 3500 Punkten pro Seite auf die lange Platte (2,70 x 1,20) geklettert und die Würfel schenkten uns Breakthrough als Mission. Sehr passend für die letzte Runde. Andi brachte mechanisierte HG (defending) und ich eine Tank Company der 1st Armoured Division (attacking). Nach 5 Run...

Donnerstag, 30. April 2015, 21:34

Italien-Kampagne: Runde 2 - Operation Avalanche

@ strand hi guter strand, also zur besagten mission für die statistik: die mission war encounter. die regel scattered reserves wurde durch die parasprungregeln für deutsche und amerikaner in dem alten north africa buch (das softcoverding) ersetzt. ich war der attacker , andi hatte den ersten zug . zu beginn der 6 runde gewann der deutsche durch contesten eines objectives. andi hatte kein platoon verloren . ich eines. wir beide spielten paras pur ohne panzerblabla oder große wummen. ich habe mehr...

Montag, 9. März 2015, 07:01

Italien-Kampagne: Runde 1 - Operation Husky

@ Strand Andi und ich haben Freitag eine eigene Mission-Kreation eingetestet und auf Designfehler geprüft. (Paras beider Seite landen als Reserven direkt auf dem Tisch - sehr spassig). Das eigentliche Spiel folgt demnächst. Gruss, Martin

Dienstag, 24. Februar 2015, 07:51

FoW Italien-Kampagne

Tolle Sache Strand ! Gruss, Martin

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:01

Neues Jahr, neues Glück?

hallo zusammen, das system find ich toll- merci strand für die mühe. ... wenn gunter die bösen bösen spielt , dann spiel ich halt die guten bösen... (sowie gunter find auch ich ,aus gleichen gründen, die festlegung etwas schade , aber was solls - freu mich auf die kampagne) greetz m