Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Mittwoch, 14. November 2018, 11:38

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Donnerstag, 15. November 2018

@newood, ich bin für DBA zu haben. Römer! Außerdem sollte Karthago zerstört werden. @M4R53L: Hättest du Interesse an Pulp Alley mit WW2-Figuren? Also z.B. GIs gegen Nazis, mit einem Touch Indiana Jones? Dann sollten wir das mal zeitnah einplanen. Ansonsten rate ich zu einem Blick auf den FOW Tisch (oder gar eine Teilnahme). Simple ist unermüdlich als Regelerklärer und Rekruter . Black Ops geht natürlich auch mal wieder, aber nicht diese Woche.....Mist, zu viele geile Systeme am Start, ich muss m...

Dienstag, 13. November 2018, 10:57

Spielverabredungen in Zukunft: Battlefield oder Sweetwater?

Sweetwater - wenn es denn wieder den alten Besucherstand erreicht - generiert mehr Aufmerksamkeit über die engen Grenzen des BF hinaus und wäre damit das bessere Schaufenster für uns. Hier im Forum sind nur die tatsächlichen Mitglieder unterwegs, und noch nicht mal alle. Gruß gwyndor

Dienstag, 13. November 2018, 10:11

Donnerstag, 15. November 2018

Ich komme vorbei mit DBA und/oder Pulp. Gruß gwyndor

Montag, 12. November 2018, 09:30

Zocker-Asyl für die Snake Eyes aus dem Drugstore

@ Newood: Was soll denn der Quatsch, deine Meinung würde nicht zählen? Du bist mit Sicherheit ein Meinungsmacher in unserer Gruppe. Hast du spezielle Gründe für deine Besorgnis bezüglich des Benehmens der Snake Eyes Leute? Ich kenne sie nicht, halte es aber für selbstverständlich, das sich Gäste an die "Hausordnung" halten - bis sie mir das Gegenteil beweisen. Sie würden ja auch diesbezüglich noch aufgeklärt werden, incl. des Rauchverbotes. Beim Platzbedarf stimme ich dir zu, bei vielen Spielern...

Montag, 12. November 2018, 08:01

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Es war großartig!

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die tollen Spiele! Ich fand das Event klasse und hoffe sehr, die 10 Mitspieler haben sich ebenfalls amüsiert. Karthago muss zerstört werden! Ich freue mich schon auf den nächsten Thementag, was auch immer er bringen wird. Gruß gwyndor

Montag, 12. November 2018, 07:55

Zocker-Asyl für die Snake Eyes aus dem Drugstore

Ich finde die Vorschläge sinnvoll und unterstütze sie. Auch wenn es schwerfällt, neue Spieler abzuweisen, und ich mehr SF schick fände, wird es bei uns doch eng, wenn 10 Spieler mit dem Platzbedarf von 40k und gleichzeitig 10-12 unserer Mitglieder spielen wollen. Multiplayer Games sind ja nicht immer angesagt. Wir sollten den Jungs (und Mädels?) deutlich klarmachen, wo unsere Kapazitätsgrenzen liegen, was Spielfläche und Lagermöglichkeiten angeht. Wenn sie dann wollen, könnten wir gern einen Ver...

Mittwoch, 7. November 2018, 16:54

Ja, ich denke auch nach 5 Runden ist Schluss. Gruß gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 19:44

Donnerstag, 08. November 2018

Ich bin dabei und würde gern etwas pulpiges spielen. Alternative ist wie (fast) immer DBA. Gruß gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 18:28

Wir oeffnen um 11 und dann fangen wir zuegig an. Ich denke an mind. 5, besser 6 Runden. Gruss gwyndor

Dienstag, 6. November 2018, 11:37

Wir haben aktuell die vollen 12 Spieler, grandios! Die Spielerliste findet sich im 1. Post. Dort habe ich auch die Kampagnenregeln als Anhang abgespeichert. Viel Spaß beim Lesen! Gruß gwyndor

Freitag, 2. November 2018, 21:19

Hallo Strand, wie es aussieht, würde ich meine Römer an die gemeldeten Spieler ausleihen müssen, damit sie nicht mit den imperialen aus der Zukunft spielen müssen....Deshalb habe ich dir mal die Karthager zugeordnet, es ist eine schöne Armee für einen erfahrenen Spieler und sollte auf dem Tisch zu sehen sein. Falls sie dir nicht behagen, kann ich aber auch verschiedene hellenistische Armeen anbieten: Thraker, Makedonen, Pergamon, gr. Städte...oder auch die wilde Horde: Germanen! The choice is yo...

Freitag, 2. November 2018, 07:45

Der Kampf ums Mittelmeer naht! Morgen ist Anmeldeschluss!

Hallo, bald geht es los im Mittelmeer und ich freue mich schon. Interessierte (und Wankelmütige) bitte ich bis zum 3. November ihre Teilnahme zu bestätigen oder auch abzusagen, falls es leider nicht klappen sollte. In den nächsten Tagen kommen dann weitere Details hier. Gruß gwyndor

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:55

Donnerstag, 01. November 2018

Ich werde auch mal vorbeischauen und sehen, ob ich etwas spielen kann.... DBA geht immer, aber Pulp oder Samurai ist auch möglich. Gruß gwyndor

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:56

Frostgrave

Ich haette Lust auf eine Partie Frostgrave und koennte neben meinen Orks noch ein paar Barbarenkrieger als Soeldner mitbringen. Ansonsten habe ich noch DBA dabei. Gruss gwyndor

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:35

@simple: They look very similar to Spartans, and since there will be an option to hire mercenaries, well .....I certainly don´t want to deny you playing your own figures, so if you want to play them, go ahead. If not, I have some alternatives in my pool to borrow. gwyndor

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:19

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bringe Pulp Alley und DBA mit. Gruß gwyndor

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:50

Sehr schön! Ich habe dich mal mit Numidern eingetragen - weil die kein anderer spielt. Gruß gwyndor

Montag, 15. Oktober 2018, 10:35

Ausgezeichnet! Damit fehlt uns nur noch ein Spielfeld und entsprechendes Gelände für 12 Teilnehmer! Ich bastele gerade an sanften Hügeln und einer römischen Siedlung. 1x Galerie 1x Daneaxe 1x gwyndor 2x Don (?) Gruß gwyndor

Montag, 15. Oktober 2018, 07:34

Das Mittagessen von der Bude holen dauert sicher nicht den ganzen Tag . Hat der Agent denn jemals ein Spiel DBA bestritten? Wie sind die Regelkenntnisse? Gruß gwyndor

Freitag, 12. Oktober 2018, 09:10

Bitte meldet euch bis zum 3.November verbindlich an, damit wir die Startpositionen planen können. Ich trage die Teilnehmer im ersten Post ein.