Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 15. Oktober 2018, 07:30

Forenbeitrag von: »newood«

... der Agent kann mit Römern antreten, der newood kann mit den Kelten antreten

Wenn nur zwölf Spieler an der Nummer teilnehmen können, würde ich, wenn es denn eng wird, auf meinen Platz zu Gunsten eines anderen Spielers auch verzichten und das Mittagessen von der Fritte holen. mfg micha / newood / mr. papertiger + Agent 00Drölf

Montag, 15. Oktober 2018, 07:22

... kannst Du mir 10 Tüten besorgen ! ! !

Geld bekommst Du natürlich wieder ! mfg micha / newood / mr. papertiger 15.10.2018

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:14

Commands & Colours Gefecht bei Wartenburg 3. Oktober 1813

... Proofly und ich treffen uns bei Wartenburg und die Preußen werden erneut die Invasoren zurückschlagen. mfg newood / micha / mr. papertiger

Montag, 8. Oktober 2018, 10:12

... wir sind im Urlaub

mfg newood / micha / mr. papertiger

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:10

Commands & Colours in 20mm

... wenn alles glatt geht, dann treffen die Franzosen erneut auf die Preußen ! Nach jetziger Lage rollt Proofly erneut sein "Killing Field" aus und wir werden eine Partie Commands & Colours spielen . mfg Michael / newood / mr. papertiger 05.10.2018

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:06

... mich treibt die Neugier, wo wird denn nun in Berlin Necromunda gespielt ?

mfg Michael / newood / mr. papertiger 05.10.2018

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:45

... die Braut kenne ich, die steht im A10 Center in der Asia - Fritte

Scherz beiseite, die Figuren sehen toll aus ! mfg newood

Montag, 1. Oktober 2018, 10:03

... newood kommt und hätte Lust auf "Kings of War" in 20mm bzw. in 15mm

Es würde sich anbieten die Schlacht zwischen dem Hause Takeda und Kobahasi zu wiederholen ! Ich würde meine beiden Samurai - Armeen in 20mm mitbringen und wir könnten die Nummer erneut durchziehen. Gleichfalls könnten wir die Nummer in 15mm spielen. Ein Tross mit Römern der auf dem Weg ins Winterlager ist wird in den dichten Wäldern von Barbaren überfallen und muss sehen was geht. Wäre schön wenn ihr noch h e u t e bzw. spätestens m o r g e n hier schreibt was geht, damit ich am Mittwoch die Sac...

Montag, 1. Oktober 2018, 08:59

Kings of War kann man auch bei den Dice Knights spielen !

Wir treffen uns regelmäßig in der Nähe vom Ubhf Kottbusser Tor ( fünf Minuten zu Fuss ) in der Admiralstrasse 17 (in der Galerie). Wir sind "Systemoffen" und Gäste sind willkommen, Ihr könnt Euch hier im Forum verabreden. mfg micha / newood / mr. papertiger

Freitag, 28. September 2018, 09:42

... mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe es vollkommen selbstständig geschafft !

Prima, Dschungelkampf, wenn sich keiner finden oder noch ein Spieler für das Szenario fehlen sollte bin ich zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen ! Bis Morgen mfg micha

Freitag, 28. September 2018, 07:03

Test

Hallo Leute, kann mal bitte einer was schreiben, ich bin nicht sicher ob ich mich hier richtig angemeldet habe ! mfg micha / newood / mr. papertiger