Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

Heute, 09:19

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bringe Pulp Alley und DBA mit. Gruß gwyndor

Gestern, 11:50

Langer Samstag Spezial: DBA Thementag 10.11. Bitte anmelden!

Sehr schön! Ich habe dich mal mit Numidern eingetragen - weil die kein anderer spielt. Gruß gwyndor

Montag, 15. Oktober 2018, 10:35

Ausgezeichnet! Damit fehlt uns nur noch ein Spielfeld und entsprechendes Gelände für 12 Teilnehmer! Ich bastele gerade an sanften Hügeln und einer römischen Siedlung. 1x Galerie 1x Daneaxe 1x gwyndor 2x Don (?) Gruß gwyndor

Montag, 15. Oktober 2018, 07:34

Das Mittagessen von der Bude holen dauert sicher nicht den ganzen Tag . Hat der Agent denn jemals ein Spiel DBA bestritten? Wie sind die Regelkenntnisse? Gruß gwyndor

Freitag, 12. Oktober 2018, 09:10

Bitte meldet euch bis zum 3.November verbindlich an, damit wir die Startpositionen planen können. Ich trage die Teilnehmer im ersten Post ein.

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:59

Hi simple, what army do you have? And yes, you can borrow an army from my pool or someone else. Or paint a new one... gwyndor

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:55

Hallo, ich poste an dieser Stelle mal die Liste der angemeldeten Teilnehmer und ihre Armeen. Bitte schreibt mir, ob ihr teilnehmen wollt und welche Armee ihr spielen wollt, dann trage ich es hier ein. Wer keine eigene Armee hat, kann sich eine borgen: Bitte Wünsche an mich, dann kann ich im Pool nachschauen, ansonsten muss vor Ort eine noch unbesetzten Startpositionen genommen werden - kann auch lustig sein! Die Zahl der Plätze ist auf 12 begrenzt. Bitte meldet euch bis zum 3. November spätesten...

Montag, 8. Oktober 2018, 16:35

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Ich werde kommen und vermutlich DBA spielen. Schlüssel habe ich auch. Gruß gwyndor

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:35

Yakuza Gang

Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues von meinem Maltisch: Eine Gang Yakuza-Schläger und die Dragon Lady herself. Gespielt werden sie in Black Ops, Fistful of KungFu oder Turf War Z.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:02

Donnerstag, 04. Oktober 2018

Ich bringe nochmals meine DBA-Armeen mit. Gruß gwyndor

Montag, 1. Oktober 2018, 08:08

Langer Samstag in der Galerie 20.10.

Ich würde gern mal wieder Fistful of KungFu oder Pulp Alley spielen. Außerdem können wir Details für den DBA-Tag besprechen und natürlich spielen! Gruß gwyndor

Montag, 1. Oktober 2018, 08:05

Dice Knights Spieletermin jeden Donnerstag in der Galerie ab 19:30

Die Dice Knights spielen jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr in der Galerie, Admiralstraße 17 10999 Berlin Falls die Tür geschlossen ist, bitte rechts nebenan bei KPD/RZ klingeln. Jeder Interessierte darf kommen und mitspielen oder quatschen. Eintritt frei!

Freitag, 28. September 2018, 08:52

Langer Samstag in der Galerie 29.9.

Super, das wir hier schreiben können! Ich bin mit FOG am Start. Falls das nix wird, kann ich mit den Figuren DBA spielen. Für den Nachmittag bringe ich meine Figuren für Black Ops etc. mit. Gruß gwyndor

Montag, 27. November 2017, 08:56

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

Mal sehen, ob ich dich richtig einschätze. Du bist ja eher der Großschlacht-Spieler und kein Skirmisher, also eher FOW4. Battlegroup kommt mit deutlich weniger Miniaturen und Panzern aus. Ari und Flieger braucht man gar nicht. Dafür hat man mehr Mikromanagement. FOW ist ein Spiel für Turnierspieler, BG gar nicht. Hier sind Szenarien und historische Paarungen alles. Entsprechend üppig fallen hier die Armeebücher aus, die jeweils ein Theater abhandeln. Crossover geht eher nicht. FOW4 ist gegenüber...

Montag, 21. August 2017, 11:19

26.8. ab 11:00 Tisch vorne fuer Pulp Alley

Wie im Titel, wir wollen PA mit Dschungelgelaende spielen. Gruss gwyndor

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:27

Am 24. klappt es nicht. Vielleicht ein späterer Samstag? Gruß gwyndor

Freitag, 16. Juni 2017, 16:05

Am 24. ist lange Nacht der Wissenschaft - Pflichtprogramm für unsere Familie. Ich muss mal checken, ob ich vorher noch schnell ein Spielchen machen kann... Briten hätte ich jedenfalls. @Deathtouch: Kommst du Samstag zu den Dice-Knights? Ich bin auf jeden Fall da, allerdings spieltechnisch schon verplant. Es wird aber auf jeden Fall BG gespielt. Gruß gwyndor

Montag, 12. Juni 2017, 16:14

Ja, die Command Cards sind zumindest zu Anfang nicht nötig, aber wer seiner Truppe einen speziellen Touch geben will, kann sie gebrauchen. Gruß gwyndor Übrigens: Vielen Dank für die Unit Cards und Regeln, konnten wir gut gebrauchen!

Montag, 12. Juni 2017, 10:59

Erstes Spiel gespielt

So, das erste Spiel nach MW 4 ist gespielt. Der Eindruck ist durchaus positiv, es ist in manchen Dingen ein anderes Spiel geworden. Natürlich mussten Strand und ich noch manches Mal in den Armeelisten und Regeln blättern, aber ich denke, mit etwas Praxis spielt sich das neue Game flüssig. Ich habe mir nun auch mal die Fog of War Karten gegönnt, die bringen neue Möglichkeiten ins Spiel. Ich werde definitiv weiterspielen. Gruß gwyndor

Freitag, 9. Juni 2017, 12:37

Geändert auf Tisch hinten

Wie in der Überschrift. Gruß gwyndor