Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 078 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

23

Montag, 24. Mai 2010, 15:17

Von The Count

Ok, dann werde ich wohl einfach mal vor dem Spätdienst für 1-2 Stunden zum Malen vorbei kommen
Ciao
The Count

22

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:55

Von Battlefield

Bring einfach ein paar bemalte Minis mit in den Laden, dann können wir was dazu sagen. Grundsätzlich gilt weniger Therorie und einfach malen. Farbverdünnung muss mal selber ausprobieren wie es einem am besten passt. Mal 20-30 Miniaturen an und teste Farben dann lernt man schnell dazu. Es gibt viele unterschiedliche Arten zu malen...

21

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:58

Von The Count

Hallo
Ich wollte mal diesen Thread wiederbeleben, da ich zwar schon über 15 Jahre im Tabletop-Bereich am Start bin, aber Bemalen immer realtiv schnell in Frust geendet ist. Ich bräuchte einfach mal jemand, der mir so grundlegende Dinge zeigt, zB Farbe verdünnen (Was für ein Verhältnis), und vor allen Dingen so Sachen wie Washes und Inks funktiernieren bei mir selten wie in irgendwelchen Tutorials zu lesen. Wer Lust und Nerven hat mich zu coachen, kann sich gerne an mich wenden. Ich weiß, das das internet natürlich zu allem auch sehr gut bebilderte Tutorials hat, aber so richtig sichtbar en meinen Ergebnissen ist das alles nicht
Ciao
The Count

20

Samstag, 16. Januar 2010, 14:38

Von Mc Mop

Hallo

Wollte mich dafür entschldiegen das ich gestern nicht da wahr bzw nict so wie ich wollte

Micha

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:53

Von Sharku

muss auch leider passen...zuviel zu tun auf arbeit!

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 04:58

Von Ornacron

Bei mir wird es leider wohl doch nichts werden :-(
Sorry

17

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:40

Von David

Liebe Mitmaler,



Hier nochmal der Termin für die nächste Malstunde:



Thema: Szenische Basen selbst gestalten

Ort: Battlefield Berlin (Chausseestr. 93, 10115 Berlin)

Wann: Freitag 15. Januar 2010 ab ca. 15.30 h bis 19.00 h



Vorläufige Teilnehmerliste:

-Sharku
-McMop
-knockando
-RoAnFa
-VIPER78



Ich selbst werde gegen 15.00 h im Laden sein, dann muss ich wahrscheinlich nochmal 20 min weg und werde mich dann eher gegen 16.00 h ins Basteln stürzen. Wer nicht warten kann, kann selbstverständlich auch schon früher im Laden antreten und vorarbeiten :)



Gruß,

David

16

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:44

Von VIPER78

bin dabei wann geht es los

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 08:55

Von RoAnFa

Basen bauen

Hallo David,
ich bin Freitag mit dabei. Vieleicht nicht gleich um 15:00 Uhr, sondern etwas später.

CU

Robert (RoAnFa)

14

Montag, 21. Dezember 2009, 11:33

Von David

upps, mein Fehler :)