Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 629 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Smileys
Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Neues Captchabild laden

Der erste Beitrag

1

Donnerstag, 12. November 2009, 23:13

Von The Count

Hallo eines Blood bowl-Spielers


Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und seit ca 15 Jahren im Tabletop-Bereich in verschiedenen Systemen unterwegs. Mittlerweile ist aber nur noch Blood Bowl übrig geblieben, da das System sowohl zeitlich als auch preislich etwas übersichtlicher ist. Wichtig ist bei mir, daß ich mit entspannten Leuten Spaß haben kann. Am Beispiel von BB sind meine Prioritäten so, daß ich zwar schon um den Sieg spiele, aber dafür nicht jede Runde foulen würde um mit aller Gewalt dem gegnerischen Team zu schaden. Es soll Spaß machen, und auchz wenn man verliert, soll man noch weiterhin Spaß an seinem Team haben
Ciao
The Count