Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 865 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 4 Beiträge

4

Samstag, 7. November 2020, 10:49

Von Storch

top!

3

Freitag, 6. November 2020, 01:28

Von brumbaer

Ja, der Fall wird sogar direkt in den Regeln erwähnt.

2

Donnerstag, 5. November 2020, 21:39

Von Storch

Modelle die durch das spätere "Neu Ordnen" eines Modells in Nahkampfreichweite zu diesem Modell gelangen, dürfen noch auf den "NeuGeordneten" draufschlagen oder?

1

Montag, 2. November 2020, 00:19

Von brumbaer

40K - Heroische Intervention

Hat eine Einheit eine Angriffsbewegung ausgeführt darf sie nur auf Modelle schlagen, die Ziel der Angriffsbewegung waren oder
-das ist neu- eine HI ausgeführt haben.

D.h. Ohne Sonderregeln und Strategems kann der Angreifer auf das HI Modell schlagen bevor es zuschlagen kann, denn HI ist kein Angriff.