Alle gesund so weit.
Ich hoffe bei Euch auch.
@Andreas Das mit den Kroxigoren glaube ich nicht. Kein Bild - dann ist es nicht passiert
Ich habe mit dem 3D Drucker gekämpft und verloren.
Ich hatte ihn so weit modifiziert, dass er Figuren sehr zuverlässig druckt, aber die großen Dinger bringen ihn an seine Grenzen. Zum einen passen manche Dinge nicht und manchmal will man sie nicht zerstückeln und dann zeigte sich dass die Antriebsschraube für die Z Achse eine Unwucht hat. Bei Figuren zeigt es sich nicht, aber bei einem Plasma Destructor der 5 mal so hoch ist, sieht man es deutlich.
Schweren Herzens nach einem neuen Drucker gesucht und einen gefunden, der lieferbar ist, einen passenden Druckraum, eine vertretbare Druckgeschwindigkeit und Auflösung hat.
Und nur Müll. Ich habe fast zwei Wochen gebraucht um "scheinbar" zuverlässig drucken zu können. Aber nicht mit dem Original Resin, sondern mit einem ganz anderen.
Na ja, jetzt habe ich eine Menge defekter Waffen für den Geländebau. Ich bin gerade dabei von der Druckertestphase in die Produktionsphase zu wechseln ... mal sehen.
Die Füße habe ich mal gebrushed, weil ich auf Drucke wartete. das ist der Stand:
Was habt ihr so gemacht ? Bilder