Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 586 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

10

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:02

Von proofley

Tamo und ich kommen, um Flames Of War zu spielen!

9

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 13:17

Von mrknabber

Ich habe einen Schlüssel.

8

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 12:57

Von Tahir

Kommt jemand mit einem Schlüssel auch vorbei?

7

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 10:20

Von Tamo

Hi! Proofley und Tamo spielen heute FoW in der Normandie!

6

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 23:39

Von mrknabber

Ich komme auch, für Malifaux.

5

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:20

Von Chris der Ami

Ja, alles klar.

4

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:07

Von Strand

Ich bin da und werde wahrscheinlich BloodBowl spielen.

3

Dienstag, 10. Dezember 2019, 15:57

Von Tahir

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Das Regelbuch zu Specture Miniatures habe ich zwar auch aber ich meinte natürlich Black Ops. Da meine Minis etwas groß sind, bring ich vorsichtshalber zwei Mannschaften mit. Ich würde die Profilkarten ausdrucken und du müsstest mir nur kurz beim erstellen der Profile helfen. Ist das in Ordnung?

2

Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:15

Von Chris der Ami

Meinst du Spectre Operations oder Black Ops? Ich würde gerne die beide spielen. Wenn es um Black OPs geht vielleicht 60 punkte? Ich kann meine 28mm chinesische Sondereinheit bringen, oder ich kann mit eine von deiner Fraktionen spielen.

1

Montag, 9. Dezember 2019, 19:39

Von Tahir

Spielen am 12.12.2019 ab 19:30

Mein Spieltrieb meldet sich zurück.

Wer spielt mit mir SpecOps? Ich stelle gerne mein SWAT und meine Terroristen in 35mm, damit die auch endlich mal ein Spiel sehen. Müsst mir nur sagen, wieviele Punkte es werden sollen