Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 787 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

17

Freitag, 11. März 2011, 13:46

Von Geliron

Hallo!

Sehr kurzfristig eine Meldung aus Leipzig.
Es gibt hier Interessenten an Malifaux, die auch schon ein paar Spielchen (mit z.T. geproxten Minis) gemacht haben.
Ob wir kommen, hängt stark davon ab, ob unsere Minis heute geliefert werden.

Proxen usw. nützt nichts, da ich meine Spielergemeinschaft nur überreden kann, mitzukommen, wenn die ihre Minis testen wollen. (und selbst dann wird es schwer)

Plant uns also bitte erstmal nicht ein. Ich wollte nur eine Rückmeldung geben, dass ihr vielleicht bis zu drei Spieler mehr habt.
Heute Abend melde ich mich noch mal, mit Konkreten Zusagen. :)

16

Freitag, 11. März 2011, 06:58

Von Poizn

Na, damit sind wir dann zu viert. Klasse, dann können wir schön spielen und gehen es gemütlich an.
LG,
Lauri

15

Donnerstag, 10. März 2011, 18:52

Von burko

ich denke mal wir werden eh einen Spieltag machen

14

Donnerstag, 10. März 2011, 12:24

Von Minotaure

Ich bin zwar so gar nicht zum Regeln Lesen oder Bemalen gekommen und muss daher teilweise blank spielen, werde aber da sein.

13

Mittwoch, 9. März 2011, 10:25

Von burko

bin zwar total raus. Aber ich bin dabei.

12

Sonntag, 6. März 2011, 10:57

Von Poizn

Also. Erst mal die Liste, wer bis jetzt dabei ist:

Gero
Lauri
Burko
Minotaure

Bitte schreibt mir kurz, wenn ihr mitmachen wollt, dann trage ich es hier ein und habe einen Überblick.

Wenn es so karg bleibt, würde ich vorschlagen, dass wir allen interessierten (Tany?) Einführungsrunden geben und auch selbst ne Runde zum zeigen spielen. Zu zweit oder zu dritt brauchen wir ja kein Turnier abhalten :)

Wer hätte den Interesse an Demorunden? Bemalte Figuren kann ich zur Verfügung stellen.

LG,

Lauri

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:34

Von heiderlein

hey ihr.
ich habe derzeit so viel berufliches um die ohren, dass ich es nicht schaffen werde mich bis märz mir dem spiel vertraut zu machen und noch eine gruppe minis zu bemalen. ich wär jedoch als unparteiischer beobachter gern dabei.
vielleicht habe ich im sommer etwas mehr luft.
Grüße
tany

10

Samstag, 5. Februar 2011, 21:45

Von Poizn

Wui, also alles nochmal auf deutsch will ich nicht, aber ich kann versuchen mal eine kurze Zusammenfassung in den nächsten Tagen einzustellen.

Freundschaftlich, ist doch klar! Soll ja Böcke machen!

Wer wäre jetzt überhaupt dabei?

LG

9

Samstag, 5. Februar 2011, 10:20

Von Minotaure

Ich hätte nach laaaaanger Abstinenz auch mal wieder Lust. Da ich aber nach der Pause alles andere als regelfest bin, würde ich mich nur beteiligen, wenn das ganz in freundschaftlichem Rahmen stattfindet - also ohne Teilnahmegebühr und Regelfuchserei.

Ich wäre also eher an einem Spieletag als an einem wirklichen Turnier interessiert. Komme aber in jedem Fall gern zum Zuschauen.

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:12

Von Mc Mop

Hallo Lauri

kanst du das ganze jetzt auch mal ins deutsch schreiben damit leute wie ich es auch verstehen :D