Neue Antwort erstellen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 670 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die letzten 10 Beiträge
@Conan: wie sieht den dein Zeitplan aus ?
@chaos-robert: ich werde es ziemlich sicher erst um 16.30h schaffen. Wenn Conan solange wartet... gerne.
@elenegal
Wenn Du 16.00 da bist, könnte ich mich anpreisen, da um 18.00 Uhr Conan mich fertig macht.
@harkon: Gute Besserung !!!
@all: Suche Ersatzgegener !!! Ich biete 2550 Punkte Bretonen nach Karfunkeldrache.
ich muss leider absagen. ich liege mit ner schweren grippe im bett und würde diese auch gerne für mich behalten - ich egoist ich... ich konnte leider nicht früher absagen, da ich die letzten 2 tage im krankenhaus war.
Sorry und Gruß
Robert
@harkon: Ich werde sehen, daß ich spätestens m 16.30h da bin, weil ich spätestens um 20.30h einpacken und um 21.00h los muß.
@diewölfe II
Ah ok. Ich werd so kurz nach 16 Uhr da sein.
@s1rmojo
hi, ich hatte dich gefragt und der jetzige mittwoch ist der richtige

. ich werde so ca. 16:00 uhr da sein.
gruß