Neue Antwort erstellen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 088 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die letzten 8 Beiträge
GuteLauneZwerg und ich werden am Nachmittag eine Runde TWZ oder Fistful of....spielen.
Does anyone want to play Warhammer 40k? I got ~750 pts Orks.
I'm vaccinated but I will also test myself before arriving.
If someone is in for a game of ADLG after lunch, I would be happy to play.
Pablo
Alles klar, bin 2g+ Befürworter und kriege am FR meinen Booster (Gott sei Dank) aber ich habe dafür vollstes Verständnis.
Dann ev. nächstes Jahr :-)
LG Karl
Ich bin ganz klar gegen Nicht-Mitglieder bis wir wieder Licht sehen. Ich würde auch allen raten, die nicht geboostert sind, sich vorher um die Ecke den kostenlosen Test zu holen.
Moin,
wie haltet Ihr es aktuell mit Besuchen von Nicht-Vereinsmitgliedern?
LG Karl
Long Saturday on December 4th from 11.00 hours. Langer Samstag am 4.12. ab 11 Uhr
Long Saturday on December 4th from 11.00 hours. Langer Samstag am 4.12. ab 11.00 Uhr
We go with 3G for now.
If situation changes we may have to change things accordingly.
May actually ask for proof.
DE
Wir bleiben zunächst bei 3G, müssen aber je nach Entwicklung vllt. anziehen.
Werde wahrscheinlich mal um Nachweis bitten.