Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 359 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 80 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

15

Montag, 22. März 2010, 21:36

Von Legion-Rancor

hmhm na Stimmt schon Interceptor 1 ist nicht recht viel. na hast recht mach 2 damage mehr drauf und gut ist :D

14

Montag, 22. März 2010, 12:26

Von G Quan

Hülle 6 kommt def. nicht. Mehr Fighter?, wie soll man das verkaufen, wenn das gehen würde hätten die Centauri das ja sicher gemacht.

Also noch ein raise beim Damage - auf was?

Interceptor 1 ist ja auch nicht so viel - nochmal 5 mehr?

13

Montag, 22. März 2010, 11:37

Von Legion-Rancor

na entweder muss du dann Damage wert etwas noch anheben oder die Hülle verstärken(bei standart Damage). wenn die interceptoren fehlen, weil diese hier einen ausgleich bringen. wobei bei höhere Hülle das Damage sogar sinken könnte. oder du gibst ihn an stelle von mehr Hülle oder mehr damage (damage wieder auf original zurück) einfach 2 Figther mehr oder das Damage wie jetzt lassen und 1 Fighter mehr.

12

Montag, 22. März 2010, 11:14

Von G Quan

Die Frontwaffe hat +2 AD bekommen, die Heckwaffe hat der Balvarian überhaupt nicht und die Seiten kommen schon so hin (wenn man die neue Heckwaffe da mit einrechnet und im Hinterkopf behält das die Reichweite an allen Seiten abgenommen hat)

Interceptoren haben die Narn nicht, verbrauchen wohl zu viel Muni oder was weis ich, die haben Frazi.

Hülle 6 auf Raid Level war schon beim Liner^ ein Punkt über den meine Mittestspieler sich mukiert haben. Zwar gibt es solche Schiffe, aber das sind offizielle Schiffe die im Flottenbuch stehen - dieses (und der Liner) aber nicht und dann wirkt das leicht überpowert auf den Gegner. Bin im MGP Forum gerade angehalten worden den Liner entweder wieder auf Raid zu bringen und die Hülle auf 5 zu senken oder die Waffen auf G´Quan Level zu bringen. Mal sehen was dabei rum kommt und was meine Leute dann dazu sagen.

ZZ bin ich da schon fast soweit die Hälle zu senken und auf das alte Profiel zu wechseln, einfach weil es sich ja immer noch mehr um ein Keuzfahrtschiff als um ein vollwertiges Kampfschiff handen soll. Die Waffen noch weiter anzuheben wär da wohl der falsche Weg.

11

Sonntag, 21. März 2010, 17:44

Von Legion-Rancor

Was ist den mit den interceptor passiert? ich hätte statt mehr damage die Hülle um 1 erhöht. sind die waffen in etwas gleich den alten von der stärke?

10

Sonntag, 21. März 2010, 14:15

Von G Quan





So, der Träger ist in Dienst.

Als Jäger hab´ich optional Gorith oder Razik gewählt und nicht die im P&P erwänten Sentri, da diese wohl die einzigen Sentri Jäger sein dürften die die Narn je hatten und diese daher recht schnell verbraucht sein dürften und auch nicht nachgebaut werden können.

Razik hatten sie aber viele, viele, viele und die Gorith sind das was dabei rausgekommen ist als die Narn die Razik nachbauen wollten.



Command +1 hat er verloren. Die Schwerkraft auf dem Schiff läuft nur unzuverlässig und daher ist das Schiff keine gute Wahl für den Warleader eine Flotte.

Fleet Carrier ist auch weg. Selber Grund wie beim Command^.

Die Waffen wurden komplett durch Narn Varianen ersetzt um wenigstens dort nicht noch auf CQ würfeln zu müssen. Auch am Model wurden die 4 Türme auf den Hangar-Auslagern entfernt. Der Output nach vor wurde etwas verstärkt (auf kosten von 3" Reichweite). Die sekundär Waffen sind mehr als Flugabwehr zu werten und nicht gadacht andere Schiffe damit zu jagen.



Die Panzerung wurde etwas verstärkt und die Crew etwas aufgestockt um die zwei weggefallenen Trait etwas auszugleichen.

9

Donnerstag, 18. März 2010, 12:33

Von G Quan





Nur der Vollständigkeit halber, hier der frühe T´Loth aus dem War Pack.

Die Frazi gab es noch nicht, daher sind die ersetzt worden.

Und ansonsten halt die alten Plasma Waffen mit etwas weniger AD als die späteren Pulse Waffen.

Hab den so übernommen.

Das nächste Schiff im Baudock ist der Balvarian aus dem P&P Artikel.

8

Freitag, 5. März 2010, 16:43

Von Legion-Rancor

na ich weis aber nicht wo es so schwer ist, aber gut ich hab mittlerweile auch genug erfahrung und meine profile sind meist etwas zu schwach. :D

7

Freitag, 5. März 2010, 15:42

Von G Quan

Ist wohl eine frage der Einstellung zu seiner Flotte. Ich bin da mehr der, der eine Herausforderung sucht und vor dem Spiel genau überlegt was er gegen was, wo genau aufstellt; als einer der sich drauf verläßt das die Profile der Schiffe alle taktischen Fehler des Commanders ausgleichen.

Die Narn sind dafür wie gemacht. Sie können sehr kräftig austeilen wenn man weis wie es geht, aber sie haben auch richtige Schwächen.

Die Kunst ist nun die Stärken zu erkenne und dafür zu sorgen das der Gegner die Schwächen der Flotte nicht für sich nutzen kann in dem man Vorkehrungen trifft.

Dum nur das Schwächen und Stärken je nach Level und Gegner auch mal wechseln ;(

Einfach einen jede Runde E-Minen feuernden 10er F Beam G`Quan mit Stealth, Adaptive Armour und 30/20 Schilden aufstellen ist aber nicht mein Ding. :wacko:



Ich hab`die Leute (Da Boss, Digger usw) ja letzt auf dem Turnier alle kennenlernen dürfen und glaube auch nicht das die das großartig anders sehen . . . das sind auch alles große, kleingebliebene Kinder wie ich (..und nette Leute), die Spaß am B5 spiel haben und solche Profilüberreizungen unterstelle ich da mal nicht als Absicht, sondern ehr als nicht ganz zuende überlegt.

6

Freitag, 5. März 2010, 00:45

Von Legion-Rancor

ich hab mir das pack auch mal angesehen und muste mich auch über so manche sache wundern.

ich hab das gefüll als wenn manche beim profil bastel alles über den haufen werfen nur damit es ein schiff nach ihren geschmack ist was an besten überpower ist. tztz.

aber find ich schön das es auch leute gibt die lieber spielerisch still behalt als powerprofile. :D