Sie sind nicht angemeldet.

newood

Fortgeschrittener

• »newood« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2025, 09:53

30.01.2025 Donnerstag ab 19:30h

Hallo Leute,

wer kommt, was wird gespielt, welche Tische werden bitte benötigt ?

mfg

newood / micha / mr. papaertigers
27.01.2025

2

Montag, 27. Januar 2025, 10:34

Would quite like to play some Lasalle this week if there are any takers :)

If not I'll probably arrange to play Battletech instead; either way we'll need a small/medium table.

EDIT:
We have to rearrange our game for another time, so the space will be free!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitchell_Welsh« (30. Januar 2025, 16:13)

3

Montag, 27. Januar 2025, 12:57

For our next scenario in our Games of Thrones Campaign and the Siege of Darklyn Castle (part 1), we need a big table and five chairs.

Thomas K

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2025, 13:13

Ich werde am Donnerstag auch da sein und meine(!) Burg verteidigen.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

5

Montag, 27. Januar 2025, 19:54

Die Ruinen von Hades

Nach einem Gemetzel ohne Ausgang zwischen Hades und Acheron sind die Space Marines in den Ruinen von Hades gelandet. In den Ruinen regt es sich und die Orks gehen zum Angriff über. Rene und ich spielen einen Kampf in den Ruinen von Hades. :rolleyes:

Wir freuen uns, wenn jemand mitspielen möchte. Figuren bekommt er von uns. Dann machen wir das Spiel kleiner und haben alle Zeit der Welt zum Erklären und Genießen. Wir brauchen einem mittelgroßen Tisch und zwei bis vier Stühle drumherum.

»2nd_Edition_Robert« hat folgendes Bild angehängt:
  • Klein (Bildschirmfoto 2025-01-27 um 20.52.10).jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (27. Januar 2025, 20:24)

newood

Fortgeschrittener

• »newood« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Januar 2025, 11:35

... newood kommt und interessiert sich für die Belagerung

mfg
micha / newood / mr. papertigers
28.01.2025

Thomas K

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Januar 2025, 12:06

Ich bitte alle beim Aufräumen darauf zu achten, dass die Spielmatten IN die Rohre geschoben werden - nicht obendrauf legen. Nur sehr große Matten haben kein Rohr
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

8

Donnerstag, 30. Januar 2025, 11:55

Ruinen von Hades

Hallo!
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal da und würde heute gerne wieder vorbeikommen. Da ich lange 40k gespielt habe, passt euer Angebot zum Mitspielen sehr gut. Ich hab in Berlin aber bisher nur ein paar Skirmish Fantasy/Mittelalter Figuren, ihr müsstet mir also welche leihen.
In jedem Fall würde ich einfach gerne zuschauen, ist Ewigkeiten her mti 40k..

Bis später,
Arrogrim/Konstantin

9

Donnerstag, 30. Januar 2025, 16:16

Die Ruinen von Hades Mitspielen

Hallo Arrogrim, hallo Konstantin,

das ist super. Weil ich mal schätze, dass die Space Marines verlieren und der Ork Spieler mehr Figuren hat, sage ich jetzt einfach mal, spiel auf Seiten der Orks mit. Rene ist ein super Erklärer und ich auch. Wir spielen nicht mit so vielen Punkten, damit sollte auch zeitlich kein Problem sein. Lass Rene dann seine Figuren bewegen und Du machst es ihm einfach nach mit den Figuren, die Du befehligst. Genauso beim Schießen.

Ich freue mich auch, wenn ich Dich in unsere Whatsapp Gruppe aufnehmen kann. Dann bist Du immer up to date und kannst sehen, wann wir spielen und eben mitspielen. Wenn Du eine Lieblingsarmee hast, haben wir vielleicht Figuren für Spiele mit diesen.

Bis nachher und beste Grüße :)
Robert

Thema bewerten